Auswertung 14.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 25 November 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und es bleibt weiterhin spannend.
    Es konnten an diesem Spieltag erneut kaum Punkte erzielt werden, aber in der Gesamtwertung wurde alles wieder durcheinandergewirbelt.

    In der Tageswertung konnte nach sechs Spielen Monika ihren zweiten Sieg erringen.
    In der Gesamtwertung konnte sie somit einen Platz gut machen und hat sich ihre Chancen für den Aufstieg herausgespielt. Gerade einmal acht Punkte gilt es gegen mindestens drei der vier Kandidaten über ihr gut zu machen.

    Auf dem zweiten Platz setzte sich Sebi nieder. 29 Punkte reichten für diesen Treppchenplatz. In der Gesamtwertung kann er sich um zwei Plätze verbessern. Die Aufstiegschancen für ihn sind allerdings bei noch drei zu tippenden Spieltagen eher gering. 35 Punkte muss er gegen seine Mitstreiter aufholen.

    Dritter in der Tageswertung wurde Neuling Simtek. Nach seinem Sieg vom letzten Spieltag, tippte er auch diesmal oben mit. Er hätte diese Leistung von Anfang an bringen müssen, um sich Chancen für den Aufstieg zu sichern.
    So bleibt es der abgeschlagene zwölfte Platz.


    In der Gesamtwertung hat sich so einiges getan.
    Nachdem diwodaso beim letzten Mal das Tippen vergessen hatte, war seine Punkteausbeute mehr als gering.
    13 Punkte reichen einfach nicht, um in die höchste Spielklasse aufzusteigen.

    Auf den Aufstiegsplätzen stehen nun Absteiger Achim und NK+F mit gleicher Punktzahl, wobei sich Achim nur über den Vergleich mit den besseren "7er"n durchsetzen konnte.

    Zwei Punkte dahinter lauert schon der nächste Absteiger. Knuff steht mit 413 Punkten auf Platz Drei.

    Ich würde sagen, dass bis Platz Sieben alle Tipper noch größere Chancen auf den Aufstieg haben. Sollte es dort oben zu viele Totalausfälle geben, dann stehen die Chancen für die Tipper ab Platz Acht auch wieder gut. Damit ist aber vorerst nicht zu rechnen.

    Einen Tipp habe ich noch an Schalker-Lady.

    Sie führt die Tabelle anhand der "1er" an. Sie sollte sich vielleicht nicht so sehr darauf konzentrieren, die einzelnen Torwerte zu ertippen, sondern die richtigen Tendenzen zu treffen. ;)



    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    Monika --> 34 Punkte


    2. Platz
    Sebi --> 29 Punkte

    3. Platz
    Simtek --> 28 Punkte

    :laola:




    Gesamtwertung:


    1. Platz
    Achim --> 415 Punkte

    2. Platz
    NK+F --> 415 Punkte

    3. Platz
    Knuff --> 413 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Wichtig! Vergesst nicht, zu tippen! Ihr schmälert damit nur eure Aufstiegschancen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :hammer2: da wär ich ja nie drauf gekommen :D

    Aber immerhin, irgendwo bin ich auf Platz 1!

    Danke für die Auswertung :top: