Auswertung 14. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 27 November 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten abend, nachdem in der letzten Woche technische Schwierigkeiten die gewohnte Auswertung verhindert hatte, folgt heute wieder das, was ihr kennt. Diesmal aber mit Krachern an allen Ecken und Enden.

Tipspielteilnehmer: 19/19 prima :top:

nicht getippt hat:
    keiner hat das Tippen vergessen, es geht um die Wurst, gell? :floet:

Tagesdurchschnitt:
    mittelmässige 25,36 Punkte :gaehn: (das bleibt aber der einzige Gähner :D)

Tip des Tages:
    EFO tippte 2:1 im Spiel der Augsburger gegen WOB. Nebenbei ertippte er auch noch den Mainzer Heimsieg gegen die Bazis. Nur weil letzterer Tip auch von Guidi getroffen wurde, ist der Tip aus dem Augsburgspiel der Tip des Tages. Klasse. :top:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    9 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer
    :staun:

besondere Vorkommnisse:

- Quarz weiterhin unangefochten auf Platz 1 :zeitung:Dein Aufstieg ist mit nun 37 Punkten Vorsprung nur noch theortisch zu verhindern.
    - quaki82 noch auf Platz 2, 14 Punkte vor Platz 3 ist aber nicht mehr viel. :)

-
    TobyKnuefi jetzt nur noch alleiniger Verfolger :floet:
    - Tagessieger EFO mit einem sensationellen Sprung von Platz 16 auf 5. :staun:
    - AsRoma10Totti10 von 10 auf 6 :staun: :staun:
    - odie rückt von von 12 auf Platz 8 vor :staun: :staun:
    - Catweezle rutscht von den erweiterten Aufstiegsrängen katastrophal ab, jetzt nur noch Platz 10 :staun: :staun:
    - deadhead nicht besser - von 5 auf 11 ist plötzlich die Abstiegszone in Reichweite :staun: :staun: :staun:
    - lapebe rutsch ebenfalls von 9 auf 13 und muss sich nun nochmal richtig strecken. :staun: :staun: :staun:
    - und der Knaller schlechthin ist wohl Amidala, die sich nun in höchster Abstiegsgefahr befindet :staun: :staun: :staun:

Was ein verrückter Tipspieltag :suspekt:
    Achja, eines noch, da es nun so langsam um die Wurst geht, werde ich keine Zwischenauswertungen mehr veröffentlichen. ;)

Tages- und Gesamtwertung:

Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: Catweezle mit 7 Punkten :staun::aufgeb:

Platz 3: odie mit 34 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Rheuma Kaiser mit 36 Punkten :respekt:
    Platz 1: EFO mit 49
    Punkten:prost:

Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Der 15. Spieltag findet schon nächste Woche statt und kann hier getippt werden. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:

Anhänge:

• 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      160,9 KB
      Aufrufe:
      88
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

"Tip des Tages: diesmal kann ich keinen wirklich aussergewöhnlichen Tip finden, daher belassen wir diesmal diese Rubrik, wie sie ist. :rotwerd:"

Da muss ich unbedingt Einspruch einlegen. Außer mir hatte KEINER auf Augsburg als Sieger gegen Wolfsburg getippt ! :floet:

Ansonsten bin ich mit dem Spieltag hochzufrieden. :D

4. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Lucien Favre hat mich dementsprechnd gut eingestellt, so dass ich diesen Tagessieg erringen konnte. :)

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Doch, ich. :D Dennoch bitte ich um Entschuldigung, diese Rubrik habe ich völlig vergessen, ich schaue nochmal ...

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

hmm totall vertippt nicht nur dieses mal auch das letztes mal ... schade schade

gruß

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Es könnte noch weiter nach oben gehen, aber dazu müsste ich mal besser tippen... :suspekt:

Danke für die Auswertung face.... :top: