Auswertung 14. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 28 November 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten morgen, anbei die Zwischenauswertung zum stöbern. :huhu:

Anhänge:

• 14.ST.jpg
      14.ST.jpg
      Dateigröße:
      152,4 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

So, heute mal wieder etwas ausführlicher.

Vorweg, die Tips von Peter Herter habe ich nicht gefunden. Daher gibt es 0 Punkte dafür und die sind nicht unwesentlich, aber dazu gleich mehr. Beim Blick auf die Gesamtwertung fällt auf, dass der Abstand zwischen Platz 18 und dem ersten Abstiegsplatz mittlerweile 39 Punkte beträgt. Das heisst aus meiner Sicht im Klartext. Der Abstieg wird unter den derzeit letzten vier Tippern ausgespielt. Das wäre im Einzelnen macsash (29 Tagespunkte/19. Tagesplatz), Layard (16/21.), Peter Herter (0/22) und gasito (30/18.). Letzterer profitiert heute von den fehlenden Tips von PeterHerter. Beide tauschen die Plätze und gasito sieht plötzlich wieder Land. :huhu:

An der Spitze der Gesamtwertung wird es wieder richtig spannend. Sah es noch am letzten Spieltag nach einem Dreikampf aus, hat an diesem Spieltag AlexK gross zugeschlagen und hat sich aktuell auf einen Aufstiegsplatz vorgekämpft. :top: SaintWorm verteidigt seine Tabellenführung, Mühs-Lee und faceman rutschen leicht ab, sind aber ob der engen Abstände lange nicht raus aus dem Rennen. Interessant werden nun aber auch wieder die Plätze 5-7. SOCCER-MEISTER, deadhead und fabsi1977 sind maximal 30 Punkte von den Aufstiegsplätzen weg. Eine Chance sehe ich hier für den ein oder anderen durchaus, vorausgesetzt es wird jetzt angefangen zu zocken und das Quentchen Glück ist ihnen hold. Fabsi1977 hat es diesen Spieltag vor gemacht.

All jene, die sich zwischen den Plätzen 8 - 18 befinden, werden sich wohl damit abfinden müssen, eine weitere Saison in Liga 2 zu verweilen. ;)

Hier die Tageswertung:

Paltz 3: Monti479 mit 42 Punkten :top:

Platz 2: fabsi1977 mit 44 Punkten :top::top:

Tagessieger: AlexK mit 49 Punkten :top::top::top:

Anbei noch die Tabelle und der Verweis auf Spieltag Nummer 15. Vergesst nicht zu tippen, es geht jetzt um Alles. Schöne Woche Euch allen. :huhu:

Anhänge:

• 14.ST.jpg
      14.ST.jpg
      Dateigröße:
      152,3 KB
      Aufrufe:
      77
  4. faceman

So, nach Hinweis von Michi wurden die Tips von Peter Herter gefunden. In Liga 1 wurden wir fündig --> klick

Bitte achtet unbedingt auf eine korrekte Tipabgabe. Die Suche nach Tips ist sehr aufwendig. Achtet bitte zudem darauf, keine Leerzeichen hinter den Tips zu hinterlassen. Excel meldet das beim Reinkopieren als Fehler und ich fange an, aufwendig umzuformatieren. Bitte haltet Euch daran, dann macht Ihr es dem Auswerter einfacher und die Auswertung ist zudem pünktlicher und genauer. Danke.

Anhänge:

• 14.ST.jpg
      14.ST.jpg
      Dateigröße:
      152,5 KB
      Aufrufe:
      73
  5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Verdammt! Die Saison ist bisher echt schief gelaufen....

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Sorry,hatte mich in der Gruppe vertanX(