Auswertung 14. Spieltag Buli-Tippspiel 09/10 (II) [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 19 April 2010.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Moin,

    hier die Auswertung vom 14. Tippspieltag der Rückrunde - korrigiert (nach erstem Falschauswerten der Freitagspartie...)!

    Ebenso hat Der Franke Punkte hinzubekommen, der aufgrund des Serverausfalls vor 2 Spieltagen nur die Sonntagsspiele tippen konnte....

    Tageswertung
    :pokal: AlexK, 46 Punkte
    2. Ricinho, 45 Punkte
    3. Vinnie, 37 Punkte

    Das hat Konsequenzen auf die Gesamtwertung:

    :pokal: Vinnie, 479 Punkte
    2. Supernase, 478 Punkte
    3. 12:0, 471 Punkte

    Grüße
    keek
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Biste dir sicher, dass da kein Fehler drin ist? Ich komme bei mir auf 30 Punkte, nich 25.
     
  4. Lexer

    Lexer Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    0
    @keek Da hat sich wohl dann doch der Fehlerteufel eingeschlichen.Bei mir fehlen auch 5 Punkte. Vielleicht hast du ja das Bayernspiel vergessen?! Ich könnte es verstehen.Ich würde es auch lieber aus dem Spieltag löschen....
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nix da Platz 4!

    Bei mir fehlen auch 5 Punkte. :huhu:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei mir fehlen (verglichen mit dem PTL-Ergebnis) sogar neun Punkte. Damit dürfte der Fehler nicht nur ein vergessenes Spiel betreffen...:huhu:
     
  7. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    bei mir fehlen auch 5:hammer2:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso nicht? 1 Punkt bekommen statt 10. Z.B. im Spiel Köln gegen Bochum.
     
  9. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    und genau da lag auch der Fehler. Habe versehentlich ein 2:2 gewertet..... Aktualisierte Tabelle kommt gleich.
     
  10. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Is nun korrigiert!!

    Sorry für die Mühe und danke für die Hinweise!!!