Auswertung 14.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 28 November 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 14.Spieltages.

    Tagessieger mit sehr starken 47 Punkten wurde:

    lori:top:

    In der Gesamtwertung siehts wohl so aus das wohl die ersten 4 sollte nichts dazwischen kommen für Liga 2 planen können. Bei Rest ist noch alles möglich!

    Auf den Plätzen 4 bzw. 3 beide mit der gleichen Punktzahl..........................


    AsRoma10Totti10 und theog mit 390 Pkt:top:

    Auf Platz 2 und 6 Pkt. mehr:................................................................


    Heinrich 396 Pkt:banane:


    Weiterhin an der Spitze:....................................................................


    HSV Dino mit 400 Pkt:laola:


    Bis nächste Woche Achim:huhu:

     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :danke: für die schnelle Auswertung!
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gammel..... nur 32 Punkte

    :motz:
     
  5. theog

    theog Guest

    normalsterblicher...:D