AUSWERTUNG - - - 14. Runde: GP von Italien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 14 September 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So, nach diesem grandiosen Rennen in Monza hier die Auswertung. Hoffentlich wird das Ergebnis nicht nachträglich von den Rennkommisaren korrigiert, damit ich mir eine zweite Version ersparen kann.

    Übrigens wird nun mit dem korrigierten Spa-Ergebnis weitergerechnet, also inklusive der Strafen gegen Hamilton und Glock. Sollte die Berufungsverhandlung in acht Tagen doch noch etwas verändern muss eben nochmals neu gerechnet werden.;)




    Nicht getippt haben hlessel und Master92. Alle anderen haben gepunktet.:top:


    Die Tageslaterne geht dabei überraschenderweise nicht an Oldschool (der heute auf einen für ihn sensationellen 5. Platz rast :undweg;), sondern an Supernase mit elf Zählern.
    Nicht wirklich besser machten es Freshi, Paule und Budmaster_Bundy, die jeweils nur 16 bzw. 17 von 100 möglichen Punkten holen konnten.:weißnich::rolleyes:


    Mit 20 Punkten heute im Mittelfeld landet Kaka.:)


    Nur einen Zähler mehr holt Schröder. Für ihn hat das jedoch - wie übrigens für alle bisher genannten - keine Auswirkung auf die Gesamtwertung.;)


    Auf Platz sechs landet Spitzenreiter ErBu. Allerdings sollte ihn diese (für seine Verhältnisse) eher mäßige Position nicht zu sehr enttäuschen, da sein ärgster Verfolger Simtek mit nur vier Punkten mehr auf Platz vier fährt. Damit behält ErBu seinen Gesamtwertungsvorsprung von 22 Punkten.:huhu:





    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute Luder. Aber nicht nur im heutigen Rennen Platz drei, auch in der Gesamtwertung auf Bronzekurs. :beifall::beifall::beifall:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Achim. Auch für Achim geht's in der Gesamtwertung nach vorne, um zwei Plätze von der sechs auf die vier.:beifall::beifall::beifall:


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    ...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …der Sieger der 14. Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: MICHI.:pokal:
    In einem alles andere als leicht zu tippenden Rennen muss man erst mal 46 Punkte, darunter vier Volltreffer, holen! Dazu Glückwunsch


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Singapur findet in zwei Wochen statt.




    [​IMG]

    [​IMG]

    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke: