AUSWERTUNG---14. Runde: GP von Belgien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 16 September 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Formel 1-Saison 2007 ist beendet – zumindest in Europa. Zumindest der Kampf um die Fahrerweltmeisterschaft spitzt sich immer mehr zu, in noch drei ausstehenden Rennen in Japan, China und Brasilien fällt die Entscheidung…


    Zur Auswertung: alle Tipper haben es mal wieder hinbekommen und ihre Tipps abgegeben. Zwar nicht alle selbst, aber immerhin. Nur Schröder und Paule bekommen 25% der Punkte als Strafe abgezogen – leider erst am Sonntag getippt.:hammer:

    Rechtzeitig getippt hat zwar Supernase – aber trotzdem nicht besser. Das war wohl nichts, am Ende gerade mal 6 (s-e-c-h-s!?) Punkte, damit völlig verdient die Tageslaterne, obendrein gibt’s in der Gesamtwertung einen Platztausch mit dem heutigen Tagessieger.:schock:

    Der erste Zu-Spät-Tipper Schröder landet auf Platz 9, auf welchem er auch ohne Strafabzug gelandet wäre. Von dem her halb so wild…:rotwerd:


    Es folgt das hintere Mittelfeld mit Heinrich, Budmaster_Bundy und Rika100000, alle drei im Bereich um die 40 Punkte. Eigentlich doch ganz in Ordnung.:prost3:

    Erst auf Platz 5 folgt der zweite Zu-Spät-Tipper: Paule. Ihm kommt das zu späte tippen allerdings teuer zu stehen, denn ohne den Strafabzug hätte es locker auf’s Podium gereicht. So bleibt am Ende Platz fünf anstatt Platz zwei.:jaja:

    Einen vierten Platz gibt es heute nicht, dafür müssen sich auf die unterste Stufe des Treppchen gleich zwei Tipper quetschen…



    ...und damit kommen wir zum heutigen Treppchen…:




    …auf dem dritten Platz…:





    ...landet heute Nairolf UND Markus0711. Für den im Urlaub weilenden Markus0711 tippte nairolf gleich mit – und das gar nicht schlecht. Am Ende landen beide auf dem dritten Platz, natürlich mit absolut identischem Ergebnis. ;)

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:





    …auf dem zweiten Platz…:




    ...kommt KAKA. Alles in Allem eine gute Tippleistung, die heute zum zweiten Platz reicht. Sowohl nach den Standardtipps als auch nach den Zusatzwetten am Ende Platz 2. Nicht schlecht.

    :beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:








    …der Sieger der 14. Tippspielrunde….


    :pokal: ACHIM:pokal:
    Eine sehr starke Tippleistung – und zwar überall: Im Qualifying genauso wie im Rennen solide getippt, dazu noch beide Zusatzwetten gewonnen. Resultat: Tagessieg beim letzten Europa-GP. Glückwunsch!


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:






    In Sachen Gesamtwertung kann Nairolf seinen Vorsprung auf Budmaster_Bundy auf nun 38,3 Punkte vergrößern. Den einzigen Positionswechsel gab es zwischen Tagessieger Achim und Supernase, die die Plätze sieben und acht getauscht haben.
    Die Tageslaterne behält weiterhin Heinrich.








    Das nächste Rennen, der GP von Japan findet in zwei Wochen statt.



    Bis dahin: :huhu:


    :danke:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auswertungstabelle jetzt im ersten Beitrag:top:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Treppchen jetzt schon so gut wie sicher...wenn ich nicht vergesse zu tippen :p Aber dies mal lass ich mir den Titel nicht abjagen ;-)
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielen Dank fürs mittippen :schmatz:
    Für Platz 4 sieht's jetzt gar nicht so übel aus... Und den Schröder krall' ich mir auch noch :D