Auswertung 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 10 November 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier der erste Zwischenstand:

    An erster Stelle liegt lori mit 21 Punkten. Die Tendenz stimmte folglich in allen drei Spielen.
    Dahinter folgt wer? genau deadhead, der sich den zweiten Platz mit NKFrankfurter mit 20 Punkten teilt. Knapp dahinter kommen Paule und Litti mit 19 Punkten.
    sikko und Verdandi bilden den Schluss mit sieben Punkten.

    In der Gesamtwertung hat sich an der Reihenfolge nichts getan.
    Freshi hat alelrdings erneut einen Punkt auf Michi verloren, der sich immer näher ranschleicht.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Damit ist bewiesen das wenn ich Interesse an einer Sache habe zu den Besten gehöre.:D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kommt da noch was?:gruebel:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Tut mir ja leid, dass auch ich manchmal nicht die Zeit finde, zudem nicht alle Spiele gespielt sind. Heute ist nämlich noch ein Spielchen. Ich werde die Auswertung gleich einreichen.
    Aber bitte nicht immer so ungeduldig sein, wenn es mal etwas länger dauert ;)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So nun die ersehnte Auswertung, bei der das letzte Spiel, welches heute statt findet, natürlich noch nicht berücksichtigt ist.

    Man kann aber schon einige entscheidende Dinge erwähnen.
    In der Tageswertung siegt zum vierten Mal in Folge deadhead. Die beiden Verfolger Kuzze1904 und Michi können keine 10 Punkte mehr erreichen, als deadhead, da sie alle drei zumindest die gleiche Tendenz getippt haben.

    Und ebenso lässt sich in der Gesamtwertung sagen, dass Michi die Aufstiegsränge sicher hat. Freshi kann Michi nicht mehr mit dem letzten Tipp überholen, da sie beide das gleiche getippt haben.
    Michi hat also mit Freshi die Plätze getauscht und befindet sich auf dem Weg nach oben.

    Soweit erst einmal viel Glück für den heutigen Tipp. Heute eventuell schon die komplette Auswertung. Abwarten.

    [​IMG]
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Entauswertung:
    Wie schon angekündigt hat sich das vollbracht, was alle geahnt haben. Deadhead holt sich den vierten!!! Tagessieg in Serie!!! Unglaublich. 51 Punkte reichen für den Tagessieg. Kuzze1904 mit 47 Punkten auf dem zweiten Platz und Michi mit 45 auf dem Dritten.

    In der Tageswertung hat es Michi geschafft, an Freshi vorbeizuziehen und auf dem zweiten Platz zu stehen. Er hat sogar sechs Punkte Vorsprung auf Freshi.
    Deadhead konnte sich seit dem 9. Spieltag von Platz 11! auf Platz 4! hochwuchten. Sagenhaft. Er liegt auch nur 13 Punkte hinter dem Aufstieg und macht den Kampf um die begehrten Plätze spannender als je zuvor.
    Es sind noch 4 Spieltage, an denen viel passieren kann. Danach beginnt eine neue Saison.
    Also gebt nochmal Gas und tippt was das Zeug hält.

    Hier die Endauswertung:

    Tageswertung:
    1. Platz
    deadhead --> 51 Punkte


    2. Platz
    Kuzze1904 --> 47 Punkte

    3. Platz
    Michi --> 45 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Kuzze1904 --> 496 Punkte

    2. Platz
    Michi --> 430 Punkte

    3. Platz
    Freshi --> 424 Punkte

    :laola:

    [​IMG]

    Die Frage der Woche:
    Schafft Deadhead auch den nächsten (5.) Tagessieg (in Folge)?
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Den Aufstiegssekt kann ich aber wohl schon kalt stellen.......oder? :D
     
  9. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Den Sekt kannst Du sicher unbesorgt zu den anderen in den Kühlschrank stellen, die wahrscheinlich ihr Verfallsdatum bald erreicht haben dürften. ;) Wobei..., das Fläschen vom 10.02.07 dürfte noch ne Zeitlang halten.;)
    Aua, das war jetzt gemein, bot sich aber gerade so an.
    Wir in Mainz können auch ein Lied von vollen Kühlschränken singen. Immer wenn wir gerade entkorken wollten, kam irgendwas dazwischen.
    Nein, Spass beiseite: Du tippst wirklich grandios, und absolut kontinuierlich. Stehst verdient da oben. Gratuliere. Da wäre ich auch nicht rangekommen, wenn ich nicht erst mit dem Montagsspiel am 2. Spieltag hier zu tippen begonnen hätte.
    Bei mir läufts gerade wirklich ganz gut. Ist halt immer auch ein Quentchen Glück dabei. Als "alter" 05er (und "uralter" Gladbacher) kennt man sich in Liga 2 halt ganz gut aus. Ist seit langem meine Paradedisziplin. Konnte gerade das 5. Jahr hintereinander die Liga 2 Tipprunde in der Firma gewinnen.
    Aber wie gesagt, kann sich ganz schnell ändern.
    Der Platz ist klein aber hoch (außer auf Schalke), und der nächste Tipp ist immer der Schwerste.
    Sicher in Deinem Sinne: "Glückauf" !!
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das ich erst so spät warm werde mit der 2.Liga.