Auswertung 13.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 22 November 2006.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Premier Leagueisten,

    ASSO hat die Ziellinie der zeitlichen Belastung überquert und mir den Auswertungsstab übergeben. Ich habe wohl dabei den Start verschlafen. Aus diesem Grund kommt die Auswertung erst zu den Chempions League - Spielen. :zwinker:

    Tageswertung des 13. Spieltages:

    Wir haben leider zwei Ausfälle mit FCBJonas und Supernase.
    Außerdem haben wir einen Neuzugang mit Princewind. Er bekommt 24 Punkte als Starthilfe.

    Platz 3 geht heute an R.v.N.

    Platz 2 geht heute an <<Dani>>

    Platz 1 geht heute an einSpecht

    Gesamtwertung nach dem 13. Spieltag:

    Auf Platz 3 ist heute Achim mit 87 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute <<Dani>> mit 88 Punkten.

    Auf Platz 1 ist heute einSpecht mit 102 Punkten.

    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ASSO hat 0? Hast Du Dich da nicht verrechnet? das war wirklich möglich? Dat muss ein Rekord sein. :gruebel:
     
  4. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Ja, ASSO hat tatsächlich 0. Er hat nur 3 Spiele getippt. Und bei keinem dieser Spiele nur einen Punkt gemacht.

    Habe selbst das noch überprüfen müssen.

    Tja :weißnich:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Oje, damit ist er ja megaweit abgedriftet. Der Adana Kebab ist meiner, ich nehm ein Schluck Lieblichen dazu. :prost:
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Lass auch du bitte die "<< >>" weg