Auswertung 13. Spieltag - Serie A

Dieses Thema im Forum "Serie A Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 25 November 2007.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Serie-A-Tipper,

    Leider habe ich Achim vermißt, der durch sein Nichttippen vom Platz 1 auf den 7. Platz :staun: zurückfällt.
    @ Achim, falls das der Protest gegen die EM-Qualifikation der Italiener ist, kann ich das voll und ganz verstehen.

    Außerdem haben wir zwei Neueinsteiger: Nestor und AlucarD 361 bekommen 262 Punkte als Startkapital. Viel Spaß beim Tippspiel :top:.

    Und nun zur Auswertung:

    Tageswertung des 13. Spieltages:

    Auf Platz 3 ist heute AlucarD 361 mit 57 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute Supernase mit 59 Punkten.

    :respekt: :applaus: :respekt:
    Auf Platz 1 ist heute faceman mit 61 Punkten.
    :respekt: :applaus: :respekt:


    Gesamtwertung nach dem 13. Spieltag:

    Auf Platz 3 ist heute MariusLacatus mit 432 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute Kuzze1904 mit 438 Punkten.

    :troet: :applaus: :troet:
    Auf Platz 1 ist heute Rika100000 mit 464 Punkten.
    :troet: :applaus: :troet:


    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Skandal da verschlaf ich einmal den Tipp und hier werden Rekord Ergebnisse erziehlt:motz::floet:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    :auslach: Wenn das mal keine Aufholjagd ist. :lachweg: