Auswertung 13. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 19 November 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo und guten Abend, leider heute eine schlechte Nachricht. Mein externe HD ist ausgestiegen (zumindest heute). Ich komme aktuell nicht an meine Daten ran. Ausgerehcnet dort habe ich auch die Auswertungsdatei liegen. Heisst im Klartext. Bitte habt Verständnis dafür, dass heute keine Zwischenauswertung kommt. Ich hoffe, das Problem bis morgen beseitigt zu haben. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Guten Morgen, das Problem scheint (zumindest vorläufig) gelöst zu sein, anbei die Zwischenauswertung.

Anhänge:

• 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      73
  4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dann mach mal schnell eine Komplettsicherung...

5. faceman

Das war die Sicherung, die war so aktuell, dass das Original nicht mehr gebrauchsfähig war. :D

Sei es wie es sei, anbei die Auswertung nach dem 13. Spieltag. Aus Zeitgründen packe ich heute nur die Tabelle rein und beglückwünsche Gudi zu einem überragenden Tagessieg. Bitte bedenkt dabei, dass das Spiel Köln - Mainz 05 nicht berücksichtigt werden konnte.

In der nächsten Woche folgt wieder eine ausführliche Auswertung. :huhu:

Anhänge:

• 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      161,1 KB
      Aufrufe:
      86
  6. Gudi

Gudi Erfahrene Benutzerin

:danke: faceman, da bin ich aber sehr stolz drauf ! Ich versichere, dass ich meine Tipps ohne fremde Hilfe abgebe und ich mir von meinem Mann auch nicht reinreden lasse. Okay, ihm zuliebe tipp ich auf BVB, meinem Bruder zuliebe auf den HSV, meinem Enkel zuliebe auf Leverkusen und meinem Sitznachbarn beim Basketball zuliebe auf Schalke. Wenn die alle am selben Spieltag punkten, kommt mir dies im Tippspiel sehr gelegen. [​IMG]

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

3. beim Tagestipp..... :hail:

Das beste Ergebnis der Saison....

Danke für die Auswertung face....