AUSWERTUNG - - - 13. Runde: GP von Italien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 10 September 2012.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Diesmal steht Freshi ganz oben auf dem Podest



    Tageswertung

    Nach der Qualifikation stand dasUlli ganz vorne, gefolgt von drei Fahrer die annähernd gleich schnell waren...
    Zwei von denen machten dann das Rennen unter sich aus...
    Freshi trug, nachdem er letztes Rennen knapp gescheitert war, den Sieg davon...
    Auf Platz zwei kam Paule in Ziel ... Maxi98 kam mit einem guten Gesamtpaket als Dritter über die Linie...
    Die beste Rennleistung bot aber TobiKnuffi, für dem es aber nur zu Platz acht reichte, da er aus der Boxengasse starten musste



    Fahrer-Weltmeisterschaft


    Nach der dritten Nullnummer in Folge für H.M.Murdok wird es tatsächlich wieder spannender...
    Zwar konnten die ersten Drei der Fahrerwertung nicht punkten, trotzdem schiebt sich einige zusammen.
    H.M.Murdok führt das Feld immer noch an, doch hat er nur noch 19 Punkte Vorsprung auf den neuen Zweiten: Freshi
    Den dritten Platz teilen sich Kaka und AsRoma10Totti10 ... nur einen Punkt dahinter aber schon Paule



    Team-Weltmeisterschaft

    auch in der Teamwertung müssen sich die Führenden langsam Gedanken machen ... nur zwei Punkte aus den letzten drei Rennen haben das Poster ganz schön schmilzen lassen...
    das A-Team führt die Konkurrenz noch mit 30 Punkten Vorsprung an, doch die Spätentschlossenen sind sicherlich heiß auf den nächsten Titel in der Teamwertung ...
    weitere 30 Punkte dahinter das Team Simka - Blau-weiss





    :danke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    DANKE FRESHI FÜR DIE AUSWERTUNG!
    Kurze Frage dennoch.
    Startaufstellung oder Qualifying? Beim China GP hatten wir uns drauf geeinigt die Saison mit alten Regeln weiter zu tippen - also Startaufstellung! Würde bedeuten, meinereiner hätte für Schumis "geerbten" 4 Rang in der Startaufstellung 5 Punkte bekommen.
    In der Auswertung isses nur 1 Punkt.
    Weiß jetzt nicht, ob es noch jemand betrifft, kannst ja aber nochmal nachschauen.
    Dank im Voraus.
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    hi dasUlii,

    du hast natürlich recht ... hatte das mit der Rücksetzung von di Resta nicht mitbekommen und die Qualifikation schon am Samstag ausgewertet ... wird geändert
     
  5. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Danke. :top:
    Und auch wenn es nervig ist :kotzer:, das Gleiche ist in Spa auch nochmal Thema.
    Räikkönen erbt den 3. Platz von Maldonado, dadurch müßten AsRoma10Totti10, Simtek (+5) und dasulli (+4) noch ein paar Pünktchen mehr bekommen.
    Da wird sich das Treppchen vielleicht nochmal ändern. :gruebel:
     
  6. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    keine Thema

    werde mal nachschauen

     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Leine-Spree-Power zu zweit am Start und gleich wieder gut platziert, freut mich sehr. Gruß an den Teamkollegen Supernase und den Auswerter. Noch ist nach vorne etwas zu machen.
     
  8. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Die Einzelwertung ist gegessen für mich, aber dank meines starken Partners ist der nächste Titel in der Teamwertung möglich...das wäre schon sensationell nach dem verkorksten Start :)