AUSWERTUNG---13. Runde: GP von Italien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 9 September 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, die Weltmeisterschaft biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein, in Sachen WM wird's immer spannender...


    ...nicht nur in der Formel 1, sondern auch hier im Tippspiel...


    alles weitere zum Rennen in Monza, den Tops und Flops des Tages, den Entwicklungen in der WM-Tabelle folgt genau: jetzt.





    Getippt haben an diesem Wochenende alle, nur Rika100000 hat das Qualifying am Samstag verpasst und muss somit mit einem Handicap von 25% Strafabzug ins Rennen gehen.:jaja:

    Dennoch bekommt die Tageslaterne jemand anderes: Supernase konnte nur 12 Pünktchen ertippen, am Besten einfach schnell abhaken und beim nächsten Mal wieder angreifen.
    :WC:


    Rika100000 landet am Ende mit gerade mal 0,1 Punkten Rückstand auf Kaka auf dem neunten Platz. Ohne Strafabzug hätte es aber auch nur ein Plätzchen nach oben gereicht.:)

    Es folgt ein größerer Abstand zum heutigen Mittelfeld, welches heute Paule, Achim und Heinrich bilden. Eigentlich ordentliche Ergebnisse um die 50 Punkte, am Ende die Plätze 7, 6 und 5.:klatsch :

    Knap am Treppchen vorbei, quasi der Nick Heidfeld des Tippspiels: Markus0711. Im Vergleich zu seiner Krise zur Mitte der Saison aber ein sehr gutes Ergebnis...;)





    ...damit kommen wir zum heutigen Treppchen…:




    …auf dem dritten Platz…:





    ...landet heute Budmaster_Bundy. Eine insgesamt solide Leistung, am Ende steht der dritte Platz.

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:





    …auf dem zweiten Platz…:




    ...kommt Nairolf. Der WM-Spitzenreiter kommt auch mit einem deutlichen Vorsprung auf dem zweitem Platz ins Ziel. Eine sehr starke Tippleistung, Glückwunsch:beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:








    …der Sieger der 13. Tippspielrunde….


    :pokal: SCHRÖDER:pokal:
    Eine grandiose Tippleistung: maximale Punktausbeute im Qualifying, 45 Punkte beim Rennergebnis, dazu kommen nochmal 37,5 Punkte aus der gewonnen Zusatzwette. Macht in der Summe sensationelle 112,5 Punkte. Super!:hail:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:






    In Sachen Gesamtwertung kann Nairolf seinen Vorsprung auf Budmaster_Bundy auf nun 25,3 Punkte vergrößern. Den größten Sprung macht allerdings TagessiegerSchröder, der vom fünften auf den dritten Platz klettert, und nun mehr als 30 Punkte auf den ersten Nicht-Podest-Platz hat.
    Die Tageslaterne behält weiterhin Heinrich, allerdings könnte das noch auf einen "Dreikampf" mit Kaka und Achim hinauslaufen...:floet:








    Das nächste Rennen, der GP von Begien findet bereits NÄCHSTE Woche statt.



    Bis dahin: :huhu:


    :danke:
     

    Anhänge: