Auswertung 13. (30) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B2" wurde erstellt von R.v.N., 4 Mai 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Hallo Tippergemeinde,

eurem Auswerter ist der Rechner abgeraucht mit samt der Daten. Ich übernehme somit für den Rest der Saison eure Auswertung.
    Es tut mir leid, dass die Auswertung etwas verspätet eintrifft. Seit Donnerstag war ich ein wenig im Schulstress.

Hier kommt also die Auswertung vom 13. (30.) Spieltag. Die Auswertung von Freitag und heute folgt dann danach.

Hier die Endauswertung:

Drei "10"er waren nötig, um auf das Podium zu gelangen. Lexer konnte sich mit guten 47 Punkten an die Spitze setzen. D a n i fehlte nur ein einziger Punkt. Somit muss er sich mit Platz Zwei zufrieden geben.

D a n i rauscht mit diesem zweiten Platz in der Gesamtwertung an Horatio Troche und Diego vorbei. Der erste Platz ist vorerst gesichert.

SOCCER MEISTER landet auf dem letzten Treppchenplatz. 39 Punkte waren dafür nötig.

Robin Hood, in der Gesamtwertung und auch in der Tageswertung auf Platz vier, war einen Punkt besser als Diego, welcher in der Gesamtwertung die Aufstiegsränge verlassen musste.

Ziege befindet sich in der Tageswertung im gesicherten Mittelfeld.

Bis dahin Gesamtführender Horatio Troche ist nur auf Platz Sieben wiederzufinden und fällt in der Gesamtwertung auf Platz Zwei zurück. Dies bedeutet weiterhin den Aufstieg.

Mühs-Lee verbssert sich in der Gesamtwertung, da Budmaster Bundy keine Tipps abgegeben hat. Ebenso Sletsch, was aber keine Folgen für die rote Laterne zu bedeuten hat.

Nestor
    ist von den Tippern, die ihre Tipps abgegeben haben, auf dem letzten Platz. 17 Punkte waren einfach zu wenig.

Tageswertung:
    1. Platz
    Lexer --> 47 Punkte

2. Platz
    D a n i --> 46 Punkte

3. Platz
    SOCCER MEISTER --> 39 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    D a n i --> 425 Punkte

2. Platz
    Horatio Troche --> 423 Punkte

3. Platz
    Diego --> 416 Punkte

:laola:

Die nächste Auswertung für den heutigen Spieltag folgt in den nächsten Minuten.

Hier die Endauswertung: