Auswertung 12.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 11 November 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Waaaaaaaahnsinn!
    Es wird langsam so richtig spannend.

    Beim letzten Mal stand die Frage, wer sich zwischen diwodaso und Achim durchsetzen könne. Theoretisch müsste ich sagen, dass sich beide durchgesetzt haben. Beide stehen nämlich nun auf einem Aufstiegsplatz!

    Dennoch hat diwodaso zwei Pünktchen mehr geholt als Achim.
    Beide belegen Platz Zwei und Platz Drei in der Tageswertung.

    Nur Knuff war diesmal besser. Sein erster Tagessieg gelang ihm mit 33 Punkten; davon waren drei "10"er bei!

    bim70 und NK+F ließen beide federn und haben nun die gleiche Punktzahl! und nur drei Punkte Rückstand zum Aufstieg!

    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    Knuff --> 33 Punkte


    2. Platz
    diwodaso --> 30 Punkte

    3. Platz
    Achim --> 28 Punkte

    :laola:




    Gesamtwertung:


    1. Platz
    diwodaso --> 378 Punkte

    2. Platz
    Achim --> 376 Punkte

    3. Platz
    bim70 --> 373 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Wer nimmt beim nächsten Mal die Aufstiegsplätze ein?