Auswertung 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 4 November 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier der vorläufige Zwischenstand:

    Ganz klar führt mit 22 Punkten in der Tageswertung deadhead. Dahinter ist es dann etwas enger mit NKFrankfurter und sikko, die jeweils 11 Punkte erzielen konnten.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die zweite Zwischenauswertung:

    deadhead führt weiterhin mit einem doch recht klaren Vorsprung und sichert sich vorzeitig den Tagessieg. 44 Punkte können nicht mehr eingeholt werden. Dahinter bleibt es spannend. Paule liegt mit 31 Punkten auf Rang 2, während sich sikko und lori den 3. Platz mit je 28 Punkten teilen.

    [​IMG]
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und nun die Endauswertung:
    Tagessieger ist wie schon feststand deadhead geworden. Er erzielte 50 Punkte und konnte in der Tageswertung einen Vorsprung von 13 Punkten erzielen. Auf dem zweiten Platz folgt dann Paule mit 37 Punkten. Dritter wurde lori mit 34 Punkten.

    In der Gesamtwertung liegen Kuzze1904 und Freshi weiterhin vorn. Michi bleibt weiterhin dritter und hat zwei Punkte auf Freshi verloren. Deadhead konnte mit seinem sensationellen Tagessieg von Platz 8 auf Platz 5 vorrücken.
    Viel sensationeller allerdings ist, dass deadhead den dritten Tagessieg in Folge feiern darf. Ein toller Lauf.
    Glückwunsch an deadhead.

    Hier die Endauswertung:

    Tageswertung:
    1. Platz
    deadhead --> 50 Punkte


    2. Platz
    Paule --> 37 Punkte

    3. Platz
    lori --> 34 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Kuzze1904 --> 449 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 392 Punkte

    3. Platz
    Michi --> 385 Punkte

    :laola:

    [​IMG]

    Viel Erfolg für den nächsten Tipp.
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das ist ja Totenkopf-mäßig, was Deadhead da abzieht, Glückwunsch. Aber Platz 2, das ist auch nicht schlecht für den Göttinger, der in der 1. BuLi so gebeutelt war.
     
  6. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Danke. Ja läuft wirklich ganz gut im Moment. Liga 2 ist auch eigentlich meine Spezialdomäne. Als "alter" 05er kennt man sich da halt aus. Wobei ich am letzten Sonntag erstmals Paderborn kennengelernt habe. Schätze mal, so muss es auch in Göttingen aussehen ;)
    In Liga 1 warst du letztes Wochenende wirklich nicht zu beneiden. Sind halt im Moment mal wieder ganz schön enge Runden, zumal die Spiele oft noch in den letzten Minuten umgehen - und damit auch die Tipps. Drücke dir die Daumen für bessere Tage.