Auswertung 12.Spieltag Primera Division

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Rika100000, 26 November 2006.

  1. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nach diesem Rekordspieltag in der Bundesliga kommt nun die Auswertung des 12.Spieltages der Primera Division.

    Die harten Fakten des 12.Spieltages:

    Sa 25.11.2006 20:00 FC Barcelona - Villarreal CF 4:0
    Sa 25.11.2006 22:00 Atlético Madrid - Real Sociedad 1:1
    So 26.11.2006 17:00 Real Betis - Espanyol Barcelona 1:1
    So 26.11.2006 17:00 Getafe CF - Levante UD 0:0
    So 26.11.2006 17:00 Gimnàstic - RCD Mallorca 2:3
    So 26.11.2006 17:00 Celta Vigo - Real Zaragoza 1:1
    So 26.11.2006 17:00 CA Osasuna - Deportivo La Coruña 4:1
    So 26.11.2006 17:00 Racing Santander - Recreativo Huelva 4:3
    So 26.11.2006 19:00 Valencia CF - Real Madrid 0:1
    So 26.11.2006 21:00 Athletic Bilbao - Sevilla FC 1:3

    Nicht nur FCBJonas und Supernase sind wieder mit an Bord, sondern wir haben auch noch mit Princewind und Nairolf zwei Neuzugänge zu verzeichnen. :top:

    Die Tageswertung:

    Unser heutiger Tagessieger heißt faceman
    Insgesamt kommt er auf sehr gute 42 Punkte.
    Grandiose Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :spitze: :respekt: :respekt: :respekt: :spitze:

    Auf einem hervoragenden 2.Platz landet Budmeister_Bundy mit tollen 40 Punkten.
    Tolle Leistung



    :beifall: :respekt: :respekt: :beifall:
    Den Bronzeplatz holt sich heute Supernase mit sehr guten 39 Punkten.
    Ebenfalls eine starke Leistung


    :top: :respekt: :respekt: :top:


    Kommen wir zu unserem Laternenträger. Sie befindet sich in Familienhand. AlexK hat mit 21 Punkten zwar das Vorrecht, aber ich helfe ihm mit meinen 23 Punkten gleich mit. :zwinker:

    Die Gesamtwertung:​


    Budmeister_Bundy sichert sich heute die Tabellenführung. Schon wieder eine sehr gute Tippleistung spült ihn vom 2. auf den 1. Tabellenplatz und 144 Punkte sprechen für sich.

    Überragende Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :respekt: :respekt: :top: :top: :respekt:

    Der 2.Platz geht an einSpecht, der mit einer mittelmäßigen Tagesleistung einen Platz einbüßt. Er hat jetzt 141 Punkte.


    :respekt: :applaus: :applaus: :respekt:

    Auf dem Bronzeplatz landet genauso wie in der Vorwoche Achim, der jetzt 124 Punkte erreicht hat

    Sehr gute Leistung, Achim :top:


    :respekt: :spitze: :spitze: :respekt:

    Weiterhin Gesamtlaternenpfleger ist FCBJonas, der noch einige Zeit an seiner fehlenden Tippabgabe von letzter Woche zu knabbern haben wird.

    Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche Euch allen noch eine :n8: und bis zum nächsten Sonntag.

    Viele Grüße
    Rika100000
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ah, es geht langsam wieder aufwärt. Sehr schön!! :zahnluec:

    Danke Rika!! So gefallen mir deine Auswertungen noch besser :top:
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Rika, bitte lass die << >> weg, die stehen nur im Namen, da Dani schon vergeben war.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... uuuuuuuuuund strike.

    :prost: