AUSWERTUNG - - - 12. Runde: GP von UNGARN

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 31 Juli 2011.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Nach dem zwöften Rennen der Saison kannt man sich aktuell drei Fragen stellen:
    - wird es für Simtek nun noch einmal eng ?
    - kommt der Titelträger der letzten beiden Jahre Freshi nun endlich in Fahrt ?
    - sind die Teamweltmeister Die Spätentschlossenen auch im dritten Jahr in Folge nicht zu schlagen ?

    Kommen wir aber nun zum Rennen von Budapest.

    In der ersten Startreihe standen Budmaster-Bundy und Freshi, beide hatte in der Qualifikation nur hauchdünn die Nase vor czerwiak1904 und H.M.Murdok.

    Die komplette zweite Startreihe konnte sich mit einer klasse Leistung nach vorne schieben und das Rennen unter sich ausmachen ... den Platz an der Sonne sicherte sich czerwiak1904 vor H.M.Murdok, den dritten Platz sichert sich ganz knapp Freshi.


    :laola:


    Tageswertung


    [​IMG]


    In der Fahrerwertung büßt Simtek einige Punkte ein, bleibt aber weiterhin sicher auf Platz eins. Verfolger Nairolf konnte nur wenig punkten, aber den Abstand trotzdem verkürzen. Neuer Dritter ist nun Freshi.


    Fahrer-Weltmeisterschaft​


    [​IMG]


    Die Spätentschlossenen bauen ihre Führung um weitere 19 Punkte aus und haben nun 43 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Diesen Platz behaupten das Team Simka - Blau.Weiss. Neu auf den dritten Platz die Rhein-Neckar Champs 2010.


    Team-Weltmeisterschaft​


    [​IMG]



    :danke:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :kotzer: Motorschaden :kotzer:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :banane: :banane:
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Super Auswertung mal wieder :)

    Jetzt sind wir auf der Überholspur! :laola:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Buh! Ich will auch ´n Punkt. Wir waren zeitgleich im Ziel, Oldschool ist sogar früher losgefahren. ;)