AUSWERTUNG - - - 12. Runde: GP von Europa

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 24 August 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eines der Saisonhighlights der Formel1-Weltmeisterschaft, der große Preis von Europa in Valencia, ist nun auch schon wieder (recht unspektakulär) zu Ende gegangen. Und gaaanz langsam biegt die Formel1 auch schon wieder auf die Zielgerade der Saison ein.



    Auch im hießigen Tippspiel ist einiges an Bewegung drin, auch ausgelöst durch die heutigen Nichttipper: Master92's Ausfall ist in Hinblick auf die Gesamtwertung noch eher uninteressant, spannend wird's aber durch Freshi. Der bisherige Zweite ging in Valencia nicht an den Start und rutschte dadurch auf den neunten Platz ab und hat nun 70 Punkte Rückstand auf den Führenden.:aua:


    Die Tageslaterne geht heute mehr als verdient als Oldschool. In einem Rennen, wo doch einige Punkte zu holen waren, kommt er nur auf neun Zähler.:taetschel:


    Auch "Teamkollege" Luder macht es da nicht viel besser und kommt am Ende auf nicht wirklich gute 16 Punkte. Da war wohl noch Sand im Getriebe.:nene:


    Gleich zehn Punkte mehr ergattert Kaka. Mit dieser eher durchschnittlichen Leistung ist jedoch auch keine Veränderung in der Gesamtwertung möglich.:weißnich:


    Im Gegensatz zu Michi. Dieser ertippt zwar nur zwei Pünktchen mehr, kann sich dadurch aber in der Weltmeisterschaftswertung von der zehn auf die acht nach vorne schieben.:)


    Einen kleinen Ausrutscher leistete sich heute auch Spitzenreiter ErBu. Mit 32 Punkten ist nur der achte Platz drin. Aber dennoch hat ErBu noch ein beruhigendes Polster von 34 Zählern in der Gesamtwertung.:fress:


    hlessel ertippt sich noch einen Zähler mehr und wird mit Gesamtplatz 5 belohnt.:top:


    Supernase, der nach drei verpassten Rennen schon kurz vor dem KickOff stand, meldet sich mit Platz sechs eindrucksvoll zurück. Durch den Ausfall von Master92 geht's wird er auch gleich wieder die Gesamtlaterne los.
    Das identische Ergebnis lieferte auch Paule ab. Damit geht er von Position neun in die letzten Rennen der Saison.:klatsch :



    Knapp am Podium vorbei rast Simtek ins Ziel. Trotz dieses guten Ergebnis verliert er aber seinen Podestplatz in der Gesamtwertung - andere waren heute einfach noch besser.;)




    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute Achim. Was aber für Achim aber viel interessanter sein dürfte: durch den dritten Platz heute schiebt er sich auf den zweiten Platz der Gesamtwertung. :beifall::beifall::beifall:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Schröder. Holt mit unter anderem vier Volltreffern exakt die Hälfte aller möglichen Punktetop::beifall::beifall::beifall:


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    ...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …der Sieger der zwölften Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: Budmaster_Bundy.:pokal:
    Die Tippspielleitung auf dem ersten Platz, daher kein großer Kommentar.


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Belgien findet in zwei Wochen statt.




    [​IMG]

    [​IMG]

    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke:
    [/FONT]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Von dem Sand sind wohl 3 Körnchen in Form von 3 Pkt. in deine Auswertmaschine geraten. :zahnluec: Wird sich Luder freuen, wo sie doch plötzlich mit 19 Pkt. zu Buche steht... :gruebel:
     
  4. Gudi

    Gudi Erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    382
    Likes:
    24
    Die Freude währt sicherlich nicht lange, sobald Bundy auf diesen thread stösst. Ist halt so bei Körnchen, wie gewonnen so zerronnen. :( :floet: :D
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Häh? Wo fehlen den 3 Punkte?

    Edit: jetzt habe ich's auch gemerkt, gemeint ist die Gesamtwertung. Ist behoben (zumindest in meiner Auswertungsdatei).;)




    Allgemein: beim Auswerten habe ich die erste Zusatzwette übersehen. Budmaster_Bundy, Luder und Oldschool bekommen noch 5 Punkte mehr, da sechs unterschiedliche Teams unter den ersten acht waren.
    Dadurch ändert sich an den Platzierungen in der Tageswertung allerdings nichts. Nur in der Gesamtwertung verschiebt sich meine Wenigkeit etwas nach oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2008
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ATTACKE !!! :pferd:

    Da is noch was drin. :) 35 Punkte in 6 Rennen kann man aufholen.
     
  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    SUPER ... das tippen verpaßt ... die Erinnerung kam leider zu spät für mich