AUSWERTUNG---12. Runde: GP der Türkei

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 26 August 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Einen wunderschönen Sonntagnachmittag…:huhu:


    die Sommerpause in der Formel1 ist zwar offiziell vorbei, das heutige Rennen jedoch war nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wirklich viel passiert ist nicht. Im Gegensatz zum Tippspiel: einen Wechsel an der Tabellenspitze und interessante Verschiebungen im extrem eng beieinanderliegenden Mittelfeld. Alle Einzelheiten folgen nun & sofort…:jaja:



    Die heutige Tageslaterne kassiert Achim, dies aber immer noch mit respektablen 26,3 Punkten. Also kein wirkliches Disaster, auch in der Gesamtwertung bleibt Achim auf Platz 8.

    Knapp davor: Kaka. Er tippte nur ein klein wenig besser, am Ende reichte es aber nicht um die 30er-Marke zu knacken. Aber auch für ihn geht es in der „WM-Tabelle“ weder nach vorne noch nach hinten – Platz 9.:zeter:

    Es folgen Paule und Heinrich auf den Plätzen acht und neun. Besonders Heinrich war besonders gut ins Wochenende gestartet (Optimum im Qualifying ertippt), setzte aber wie die meistens alles auf einen vor Alonso ins Ziel kommenden Hamilton – und verlor. :frown::weißnich:

    Ebenfalls Punkte lassen mussten Supernase und Schröder. Supernase ging es da ähnlich wie Heinrich – alles gesetzt, verloren, und damit von Platz 2 auf Platz 6.:zank:

    Auf einem unangefochtenen vierten Platz landet Rika100000. Eine sehr solide Tippleistung, dennoch geht’s gesamtwertungstechnisch einen Platz nach unten, den einer auf dem Treppchen konnte sich heute vorbeischieben…:idee:




    ...damit kommen wir zum heutigen Treppchen…:




    …auf dem dritten Platz…:





    ...landet heute Markus0711. Eine Aufholjagd wie aus dem Bilderbuch im doppelten Sinne: nach den Standardtipps noch Neunter, springt am Ende der dritte Platz heraus. Aber damit nicht genug. Durch die enge Konstellation in der Gesamttabelle geht’s hier von Platz 7 ebenfalls auf Platz 3:applaus::applaus:

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:





    …auf dem zweiten Platz…:




    ...kommt Budmaster_Bundy. Nach den Standardtipps noch geführt, am Ende aber nur Platz 2. Dabei wurde bei den Zusatzwetten weder gewonnen noch verloren. Aber einer war heute noch besser…:beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:







    ...und zwar der härteste Konkurrent in der Gesamtwertung…





    …und zwar…




    …der Sieger der zwölften Tippspielrunde….


    :pokal: NAIROLF:pokal:
    An diesem Wochenende wirklich alles richtig gemacht. Eine solide Standardtippleistung (Platz 4), perfekte Zusatzwette => Sieg mit 20 Punkten Vorsprung, und damit die Gesamtwertungsspitze zurückerobert.



    :96: :96: :96: :96: :96: :96:






    In Sachen Gesamtwertung tauschen Budmaster_Bundy und nairolf an der Spitze wieder die Plätze. Den größten Sprung macht allerdings Markus0711, der vom siebten auf den dritten Platz klettert.
    Immer noch sehr spannend jedoch das komplette Mittelfeld: Platz 3 bis Platz 7 trennen nur knapp 20 Punkte!:top:








    Das nächste Rennen, der GP von Italien findet in zwei Wochen statt.



    Bis dahin: :huhu:


    :danke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Danke, super und wie immer schnelle Auswertung...

    und dabei hast du auch noch Schwein gehabt, dass Sutil doch noch ausgefallen ist. Mein Pech ist der Reifenschaden von Hamilton, sonst wären noch weitere Punkte drin, aber will mich mal nicht beschweren^^

    Ab jetzt nur noch den Platz halten
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mann, jetzt hol ich schon die 50% aus den Zusatzwetten - und dann kommt so ne "Standard-Graupe" dabei raus :motz:

    Mit ein bissl mehr Glück wäre heute echt was drin gewesen in Sachen Gesamtwertung...
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Also du hast dich immerhin von Platz 7 auf's Gesamttreppchen geschoben, und dann noch meckern...;):undweg:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn ich - wie manch andere - in den Standardtipps 60 Punkte (+/-) erreicht hätte, wäre mit Hilfe der 50% der dritte Platz auch schon ziemlich komfortabel gewesen...

    Und die beiden Herren da oben müssten evtl. auch mehr zittern als bei der momentanen Situation... :floet:
     
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Dieser verdammte Reifenplatzer:motz:

    Das ist doch zum....:kotzer:....:aua:

    mfg Heinrich