Auswertung 12. (29) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 15 April 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und die Spiele der englischen Woche haben begonnen. Die ersten drei Begegnungen sind beendet und es sind einige interessante Ergebnisse erzielt worden.

    Gleich 4! Tipper teilen sich Platz 1 mit 22 Punkten.
    2! Tipper teilen sich Platz 5 mit 21 Punkten.
    Und 2! Tipper teilen sich Platz 11 mit 11 Punkten.

    In der Gesamtrangliste hat sich auch noch gar nix getan. Alle sind da geblieben, wo sie zum Ende des letzten Spieltages standen.

    Also dann bis morgen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und hier die nächste Zwischenauswertung:

    lori hat gleich drei Spiele mit dem richtigen Ergebnis ertippt und führt mit 43 Punkten die Tageswertung an.
    Freshi ist knapp dahinter auf Platz 2.
    Es sind eigentlich alle recht eng beieinander.
    Verdandi hat sogar 2 richtige "10"er, ist aber mit 29 Punkten nur auf Rang 10!
    In der Gesamtwertung hat sich nicht all zu viel getan.

    Für das morgige Spiel haben die Meisten ein 2:1 getippt. Genaueres schaut unter den abgegebenen Tipps nach ;)

    Viel Glück morgen. :top:

    [​IMG]
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist krass.Ich habe im 1.Liga Tippspiel 333 Pkt. und auch hier 333.Pkt.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, das muss man erstmal hinkriegen :top:
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    aber hier bin ich schlecht:motz:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    schlecht würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Vielleicht eher vom Pech verfolgt ;)
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Endauswertung:

    So das war doch mal wieder ein tolles Ergebnis gestern. Die meisten Tipper haben 2:1 getippt und somit einen weiteren "10"er eingefahren.
    Trotz der meisten "10"er (drei an der Zahl) musste lori noch vier Tipper vorbeilassen und konnte gerade so den fünften Platz erreichen.
    Tagessieger mit 52 Punkten ist Freshi geworden. Er konnte somit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen und weiterhin einen Aufstiegsplatz warm halten.
    Sebi und Monika wurden gemeinsam mit 45 Punkten Dritter.
    Gesamtführender deadhead ruht sich zur Zeit ein wenig auf seinem Polster aus und konnte nur 31 Punkte einfahren.
    Letzter wurde Schlumpf mit 21 Punkten, womit er Paule an sich vorbeilassen musste. Dies war auch der einzige Wechsel in der Gesamtwertung. Die anderen haben ihre Plätze beibehalten.

    Tageswertung:
    1. Platz
    Freshi --> 52 Punkte


    2. Platz
    NKFrankfurter --> 48 Punkte

    3. Platz
    Sebi und Monika

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 429 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 380 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 364 Punkte

    :laola:


    Na denn viel Glück beim nächsten Mal.

    Hier die Endauswertung:
    [​IMG]

    Frage der Woche:
    Wie lange kann Verdandi die Führung mit den meisten "1"ern (44) halten?
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    pech:lachweg: nein ich bin sooooooooooo schlecht;)
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Es ist alles relativ, das stammt ja wohl noch von Einstein, mit 36 Punkten würde ich nicht von schlecht reden, allein ist es dumm, wenn die anderen noch besser sind. Mit meinen 42 Punkten sieht das doch ähnlich aus, eine der höchsten Werte, die ich überhaupt erzielt habe - vielleicht sogar der höchste - und dennoch ziemlich weit hinten, nur es hat andererseits gereicht, jetzt auch fast an Verdandi herangekommen zu sein. Aber du muss ich ganz vorsichtig sein, schließlich sind wir bei PTL ein Team (ich sag im Moment aber lieber nicht welches).
    :huhu: