Auswertung 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von Achim, 30 März 2014.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Hey Leute,


    hier die Auswertung des 11.Spieltages. Supernase hats wohl endgültig aufgegeben.


    Der Tagessieg geht mit 42 Pkt an:....................................


    Pelkoven


    Zur Gesamtwertung es zeichnet sich ein Herzschlagfinale an:


    Neu auf Platz 2:.....................................................................................................


    Markus0711 mit 359 Pkt


    Noch auf Platz 1:......................................................................................................


    HoratioTroche mit 360 Pkt


    Das wars bis denn

    Achim

     

    Anhänge:

    Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Supernase scheint ausgestiegen zu sein. Können wir da nicht Hexe wieder zurückholen? :)
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Die Regel besagt, dass nur nach 4 Spieltagen nachgerückt werden kann. kleinehexe muss also den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn so gerne mit der Hexe zusammen sein willst, dann steig doch einfach ab :lachweg:
     
    Oldschool gefällt das.