Auswertung 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 27 Oktober 2013.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 11.Spieltages. Diesmal nimmt sich frnky eine Auszeit.:hammer2:

    Zu den Zahlen:

    Der Tagessieg geht mit 27 Pkt an:.....................................................................................


    Nestor BSC :top:

    Zur Gesamtwertung dur sein Nichttippen fällt frnky von 3 auf 7!


    Weiter auf Platz 2:................................................................................


    Achim mit 310 Pkt:beifall:


    An der Spitze nix neues, auf der 1:.........................................................


    Supernase mit 333 Pkt:laola:

    Bis die Tage

    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ich wieder, nach meiner Rechung stimmt hier was nicht. Ich glaube diesmal liege ich richtig.
     
  4. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.823
    Likes:
    1.636
    Es läuft diese Saison nicht gut bei mir mit meinen Tipps :hammer2:
    Ich gebe niemals auf auf zur nächsten Runde es kann nur besser werden :hail:
     
  5. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.823
    Likes:
    1.636
    Hallo Achim
    Ich glaube dir ist in der Tageswertung 11,Spieltag ein Feuerteufel unterlaufen.
    Da stimmt was nicht
    Mfg
    Schalker-michi
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hi Achim,
    nach meiner 24 Stunden Recherche komme ich zu dem Schluss, Du hast als Ergebnis bei Zwolle gegen Alkmaar ein 0:0 eingegben.
    Richtig wäre aber ein 0:2.

    MfG
    12 : 0
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ihr habt vollkommen recht, das Spiel Zwolle : Alkmaar endete 0:2 nicht wie eingegeben 0:0. Danke für eure Hilfe:top:.

    Damit geht der Tagessieg an 12:0 Sorry wollte ihn nicht unterschlagen;).

    Damit rücktst du mir frürchterlich auf die Pelle mit 302 Pkt:frown::zahnluec:.

    Die Auswertung aktuell dann am Sonntag.

     
    U w e gefällt das.