Auswertung 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 4 November 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auch dieser Spieltag war ziemlich grausam. Allerdings könnte man die vier Unentschieden an dem Spieltag als Rechtfertigung für die schlechte Leistung im gesamten Bereich nutzen.

    Aber einiges gibt es dann doch noch zu sagen:

    Mit einem Negativrekord holt sich Paule seinen zweiten Tagessieg in dieser Saison. 30 Punkte sollten dafür reichen. Für die Gesamtwertung hat es ihm allerdings nicht allzu viel gebracht. Er ist lediglich ein paar Pünktchen an die Vorderleute herangekommen.

    Auf dem zweiten Podestplatz landete previewservice mit 28 Punkten. Er konnte sich an Schalker-Lady vorbeischleichen, welche mit fünf Punkten fast ganz hinten landete; aber auch nur fast, denn es ging noch schlechter. Sebi´s vier Punkte sind kaum zu schlagen - mal abgesehen von den Nichttippern.


    Den dritten Platz belegt Tatanka mit 26 Punkte. Auch für ihn hieß ads eine Platzverbeserung in der Gesamtwertung.

    Eins muss aber noch festgehalten werden. Erneut war das ein Sieg der Neulinge. Unter den ersten sieben Plätzen des Tages stehen sechs Neulinge der Saison!
    Nicht ohne Grund steht nun auch ein Neuling in der Gesamtwertung auf Platz Eins, auch wenn das für ihn kein Neuland mehr ist. bim70 konnte NK+F nach vier Spieltagen in Folge ablösen uns sich wieder auf den wohlbekannten Platz setzen.
    NK+F ist allerdings noch in der Aufstiegszone dabei.
    Dahinter geht es eng zu.
    Achim und diwodaso streiten sich um den dritten Platz. Die Erfahrung der ersten Liga gegen frisches Blut. Wer kann sich durchsetzen?
    Vielleicht sollten die Aufstiegsränge dabei nicht aus den Augen verloren gehen, denn es sind nur sechs Punkte zu NK+F und acht Punkte zu bim70.


    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    Paule --> 30 Punkte


    2. Platz
    previewservice --> 28 Punkte

    3. Platz
    Tatanka --> 26 Punkte

    :laola:




    Gesamtwertung:


    1. Platz
    bim70 --> 356 Punkte

    2. Platz
    NK+F --> 354 Punkte

    3. Platz
    Achim --> 348 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Wer kann sich beim nächsten Mal durchsetzen? Achim oder diwodaso?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :schock::schock:
    mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Oder doch: Danke für die Auswertung :top:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Zum zweiten Mal Tagessieger, das macht Spaß, vor allem weil damit nicht zu rechnen war (ich rechne sowieso nie mit irgendwas).
    :huhu: