Auswertung 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 27 Oktober 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Zwischenauswertung:

    12 : 0 hat die Führung übernommen und liegt knapp vor deadhead und lori. Auf dem vierten folgt dann sebi. In der Gesamtwertung rutscht Michi auf vier Punkte an Freshi heran und einige andere tauschen die Plätze untereinander.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und nun die Endauswertung:
    In der Gesamtwertung hat sich zur Zwischenauswertung nichts weiter getan. Kuzze1904 und Freshi bilden dort weiterhin die Spitze. Es gab im Mittelfeld einige Tauschangebote, die angenommen wurden. Plätze 4 - 5 / 6 - 7 / sowie 9 - 10 tauschten untereinander.

    In der Tageswertung hat sich allerdings zu den Freitagsspielen noch so einiges getan.
    Auf Platz eins haben wir einen Saisonrekord erzielt. Sagenhafte 55 Punkte konnte deadhead erreichen und konnte seine starke Leistung erneut unter Beweis stellen. Er ist nun zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins gelandet.
    lori, der noch zuvor dritter war, ist auf den zehnten Platz abgestürzt. Kuzze1904 hingegen hat sich von Platz zehn auf vier hochgearbeitet.
    In der Gesamtwertung hat sich Michi noch ein Stück weiter an den zweiten Platz rangearbeitet. Sechs Punkte konnte er gut machen und hat nun fünf Punkte Rückstand. Es bleibt also weiterhin spannend bei den Aufstiegsplätzen.

    Hier die Endauswertung:

    Tageswertung:
    1. Platz
    deadhead --> 55 Punkte


    2. Platz
    Sebi --> 50 Punkte

    3. Platz
    12 : 0 --> 48 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Kuzze1904 --> 417 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 369 Punkte

    3. Platz
    Michi --> 364 Punkte

    :laola:

    [​IMG]

    Viel Erfolg für eure Mannschaften in den DFB-Pokalspielen diese Woche, soweit sie in diesen noch vertreten sind und viel Glück für den nächsten Tippspieltag.