Auswertung 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Serie A Tippspiel" wurde erstellt von Schröder, 12 November 2006.

1. Schröder

Schröder Problembär

Langsam wird wieder `ne richtige Liga draus, diesmal hatten wir schon 12 Tipper. :top:

In der Einzelwertung schnitt diesmal Marius Lacatus mit 26 Punkten am schlechtesten ab. Nur knapp besser Markus0711 mit 27 Punkten.
    10. wurde Supernase mit 31 Punkten, genauso viel errechte André, der aber dank eines Volltreffers noch 9. wurde. Neueinsteiger Achim :huhu: kam mit 32 Punkten auf Platz 8.

7. wurde unser "alter Neuling" FCBJonas mit 34 Punkten. Auch Rika100000 mischt wieder mit und belegt den 6. Platz mit 35 Punkten.

Die Plätze 5 und 4 gehen mit : "Schnarchnase" :zwinker: faceman und ASSO bei (jeweils) 37 Punkten an unsere Privatduellisten.

Und auf dem Treppchen landeten diesmal:

Als 3. Dani mit 41 Punkten :respekt:
    2. wurde einSpecht mit 45 Punkten:top:
    Und der Tagessieg geht an Heinrich mit 51 Punkten!:spitze:

Gesamtwertung:

Zunächst der Hinweis, das ich die "Neueinsteiger" mit 90% des Punktedurchschnitts vom letzten Spieltag gewertet habe. Aufgrund der Turbulenzen um die Forenschließung wollte ich nicht nur 75 % geben, allerdings sollten doch die Tipper, die ihre Tipps abgegeben haben doch einen kleinen Vorteil haben. Daher keine 100%, sondern dieser Kompromiss. 90% entsprachen 29 Punkten. Die Punkte aus dem d-i-Forum fallen unter den Tisch, es sind nur noch 50 % des Teilnehmerfeldes übrig, so das ich einen klaren Schnitt ziehen wollte.

Genug der Vorrede:

Auf dem 3 Platz liegt hier Tagessieger Heinrich mit 75 Punkten. :respekt:
    2. ist nun Dani mit 77 Punkten. :top: (Den Namen änder ich bei der nächsten Auswertung, versprochen).
    Und die Tabellenführung konnte einSpecht mit 94 Punkten verteidigen. :spitze:

Gruß
    Schröder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Irgendwie hat das mit dem hochladen nicht geklappt gerade..:gruebel:

Aber hier eure Tabellen.

Anhänge:

4. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

:banane: :banane: :banane: :victory: :banane: :banane: :banane:

Geil.:top: Wenn es nur mit den Buli-tpps nur auch so gut klappen würde:weißnich:

Aber egal:prost:

mfg Heinrich