Auswertung 11.Spieltag Süper Lig

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Achim, 9 November 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    erstmal sorry das die Auswertung so spät kommt, ich hab mich ein wenig selbst zerstümmelt am rechten Daumen!

    Jetzt aber zu den Fakten!

    Die Rote Laterne geht diese Woche(keine Angst ERFC nicht an dich:zahnluec:) denFranken mit 16 Pkt!

    Nur 1 Pkt besser war Knuff mit 17 Pkt!

    Auch in den unteren Rängen finden sich diese Woche Michi, Achim und ERFC1902 wieder!

    Neueinsteiger Monika(Herzlich Willkommen) kam wie faceman auf 28 Pkt das reichte zu den Plätzen 8 und 9.

    Im oberen Mittelfeld landeten,Budmaster_Bundy,Freshi und Markus0711.

    Auf dem sehr guten 4.Platz steht diese Woche,Supernase:top:

    Jetzt aber zu den Top 3:

    Auf Platz 3..........................................


    Marius Lacatus mit 46 Pkt



    Auf Platz 2...........................................


    ulrApisko mit48 Pkt


    Tagessieger am 11.Spieltag wurde...........................


    zizou07 mit 52 Pkt:top:


    In der Gesamtwertung siehts wie folgt aus:


    Weiter auf Platz 3..........................................


    Supernase mit 381 Pkt


    2 Plätze verbessert auf Rang 2................................


    zizou07 mit 389 Pkt


    Weiter auf Rang 1...........................................


    Freshi mit 395 Pkt
     

    Anhänge: