Auswertung 11.Spieltag Primera Division

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Rika100000, 20 November 2006.

  1. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    leider schaffe ich es heute morgen nicht mehr die Auswertung einzustellen, da ich gleich zur Arbeit muß und bis gestern 0:00 Uhr im Zug saß.

    Also dann bis heute Abend

    Viele Grüße

    Rika100000
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    zuerst muß ich mich entschuldigen, das die Auswertung erst jetzt kommt. Wir waren am Wochenende in Bremerhaven und haben uns mit Freunden getroffen. Ich hoffe ihr versteht das.

    Jetzt aber zu eurer wohlverdienten Auswertung:

    Die harten Fakten des 11.Spieltages:

    Sa 18.11.2006 20:00 Real Madrid - Racing Santander 3:1
    Sa 18.11.2006 22:00 Sevilla FC - Valencia CF 3:0
    So 19.11.2006 17:00 Real Sociedad - Real Betis 0:0
    So 19.11.2006 17:00 Levante UD - Atlético Madrid 0:3
    So 19.11.2006 17:00 Villarreal CF - Getafe CF 1:0
    So 19.11.2006 17:00 Real Zaragoza - Gimnàstic 3:0
    So 19.11.2006 17:00 Recreativo Huelva - CA Osasuna 2:0
    So 19.11.2006 17:00 Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao 3:2
    So 19.11.2006 19:00 RCD Mallorca - FC Barcelona 1:4
    So 19.11.2006 21:00 Deportivo La Coruña - Celta Vigo 0:1

    Leider haben FCBJonas und Supernase nicht getippt. Hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausfall. Alle anderen haben pünktlich getippt. :top:

    Die Tageswertung:

    Unser heutiger Tagessieger heißt einSpecht
    Insgesamt kommt er auf sagenhafte 58 Punkte.
    Grandiose Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :spitze: :respekt: :respekt: :respekt: :spitze:

    Auf einem hervoragenden 2.Platz landet heute ASSO mit tollen 52 Punkten.
    Tolle Leistung



    :beifall: :respekt: :respekt: :beifall:
    Den Bronzeplatz holt sich heute faceman mit sehr guten 46 Punkten.
    Ebenfalls eine starke Leistung


    :top: :respekt: :respekt: :top:

    Auch Dani hat mit 46 Punkten noch eine sehr gute Leistung abgeliefert. :top:


    Kommen wir zu unseren ersten Laternenträgern. Unsere beiden Nichttipper Supernase und FCBJonas dürfen sich diese Woche liebevoll um die Laterne kümmern. Aber bitte keinen Streit, meine Herren :zwinker:

    Die Gesamtwertung:​


    Nach seinem heutigen Tagessieg sichert sich heute einSpecht die Tabellenführung. Schon die zweite sehr gute Tippleistung spült ihn vom 3. auf den 1. Tabellenplatz und 114 Punkte sprechen für sich.

    Überragende Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :respekt: :respekt: :top: :top: :respekt:

    Der 2.Platz geht an Budmeister_Bundy, der mit einer tollen Tagesleistung seinen 2.Platz aus der Vorwoche hält Er hat jetzt 104 Punkte.


    :respekt: :applaus: :applaus: :respekt:

    Auf dem Bronzeplatz landet Achim, der jetzt 100 Punkte erreicht hat

    Sehr gute Leistung, Achim :top:


    :respekt: :spitze: :spitze: :respekt:

    Erster Gesamtlaternenpfleger ist FCBJonas, der ja bekanntlich nicht getippt hat

    Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche Euch allen noch eine :n8: und bis zum nächsten Sonntag.

    Viele Grüße
    Rika100000
     

    Anhänge:

  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Letzter! :motz: :hammer2:

    @Rika: Danke für die Auswertung! :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich weiß auch nicht...
    Dass ich mal mit einem siebsten Platz zufrieden sein werde, hätt' ich auch nicht gedacht...

    Seit dem "Umzug" hier zu Soccer-Fans sind meine Tipps ne absolute Katastrophe... :motz:

    @ Rika: Spitzen Auswertung - wie gewohnt :top: