Auswertung 11. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 29 Oktober 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten abend, zu später Stunde nun noch die Zwischenauswertung nach 7/9 des Spieltages. Viel Spass beim freuen/ärgern/fluchen. :floet:

Anhänge:

• 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      67,7 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Einen schönen guten Abend zur Auswertung zum 11. Spieltag der Fussballbundesliga. :blumen:

Tipspielteilnehmer: 19/19 ... alle Tips pünktich online, danke dafür. :danke:

nicht getippt hat:
    keiner hat das Tippen vergessen [​IMG]

Tagesdurchschnitt:
    sehr gute 35,37 Punkte :respekt:

Tip des Tages:
    diesmal kann ich keinen wirklich aussergewöhnlichen Tip finden, daher belassen wir diesmal diese Rubrik, wie sie ist. :rotwerd:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    8 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer
    :staun:

besondere Vorkommnisse:
    - Quarz jetzt mit 46 Punkten Vorsprung zu einem Nichtaufstiegsplatz auf Platz 1 :zeitung:
    - quaki82 jetzt wieder mit 26 Punkten Vorsprung auf Platz 2 :popcorn:
    - TobyKnuefi, Catweezle und lapebe nun als ärgste Verfolger [​IMG]
    - von deadhead (Platz 6) bis gasito (Platz 14) haben alle noch erweiterte Ambitionen, Abstand zwischen diesen Plätzen beträgt gerade mal 13 Punkte. Verschiebungen und Platzwechsel sind also vorprogrammiert. :huhu:
    - der Abstiegskampf findet derzeit im Quintett statt. EFO hat sich dazugesellt, aaaaaber ... jeder da unten hat noch locker Chancen, nur so langsam ... :starwars:

Tages- und Gesamtwertung:

Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: EFO mit 15 Punkt :staun::aufgeb:

Platz 3: Catweezle mit 47 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Amidala mit 48 Punkten :respekt:
    Platz 1: Nestor BSC mit 49
    Punkten:prost:

Glückwunsch. Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Nächste Woche geht es schon weiter. Der 12. Spieltag findet hier statt. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage und viele Punkte. :huhu:

Anhänge:

• 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      160,8 KB
      Aufrufe:
      78
  4. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Ich möchte gerne Einspruch gegen die Wertung einlegen. Es kann nicht sein, dass ich zum zweiten Male den letzten Platz an einem Tippspieltag belege ! Ich muss mir schon wieder EFO-Rausrufe, Absteiger-EFO anhören. X( X( :(

5. faceman

Dein Einspruch ist angekommen und wurde nach reiflicher Überlegung schon nach 2:31 min abgeschmettert. Das Fussvolk hat sich positioniert und scheinbar Dich als Feindbild auserkoren, somit sind die anderen in Sicherheit. Betrachte Dich bitte als Prügelknaben und hab Verständnis dafür. Im Namen aller anderen -> Danke. :D

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2011