AUSWERTUNG - - - 11. Runde: GP von Ungarn

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 3 August 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und wieder ist ein weiterer Grand Prix vorbei, und wieder folgt eine Auswertung zum dazugehörigen Tippspiel. Aufgrund des doch unerwarteten Ergebnis mit einem überraschend weit hinten platzierten Lewis Hamilton und dem Ausfall von Felipe Massa kurz vor Schluss gab's heute jedoch nicht wirklich viele Punkte zu ergattern.:jaja:






    Zu Beginn gibt's aber mal wieder einen weiteren Abgang zu vermelden: Rika100000 hat sich vom Tippspiel abgemeldet, weil sie in nächster Zeit beruflich genug um die Ohren hat und deshalb die Zeit für's Tippspiel fehlt. Viel Glück dafür, vielleicht geht's in der kommenden Saison weiter.:huhu:

    Mit Supernase deutet sich ein weiterer Abgang an. Schon 3x nicht getippt, beim nächsten Mal rutsch auch er in die immer größer werdende untere Hälfte der Gesamtwertung.:heul::pferd:






    Die Tageslaterne bekommt heute Kaka ausgehändigt, nur drei Punkte waren der niedrigste Wert an diesem Wochenende. Auch Paule (7 Punkte) und Michi (9 Punkte) erwischten keinen allzu guten Tag und tippten im einstelligen Punktebereich.:weißnich:


    Budmaster_Bundy erzielte heute einen Volltreffer - und sonst nix. Daher steht am Ende Platz 10.:aua:


    Simtek konnte sich einen Zähler mehr ertippen und steht somit auf Rang neun, ehe mit Freshi und Achim ein Duo mit je 12 Punkten folgt.:prost3:


    hlessel auf Platz sechs kann mit 15 Punkten aus diesem Rennen eigentlich ganz zufrieden sein. Auch in der Gesamwertung geht es eine Position nach oben.:top:


    Ein weiteres Duo parkt am Ende knapp vor dem Podest, kann aber mit jeweils 16 Punkten ganz zufrieden sein: ErBu und Master92.:klatsch :









    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:






    …auf dem dritten Platz…:



    ...kommt Luder. Zwar "nur" 17 Punkte, aber heute reicht das zur untersten Treppchenstufe...:top::beifall::beifall::beifall:


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    ...aber gleich zwei Tipper waren heute einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …die Sieger der elften Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: SCHRÖDER & OLDSCHOOL.:pokal:
    Jeweils 21 Punkte sind bei diesem Rennausgang gar nicht mal schlecht. Nichtmal das Photofinish konnte einen eindeutigen Sieger bestimmen, daher heute zwei erste Plätze. Glückwunsch!


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Europa findet in zwei Wochen statt.




    [​IMG]

    [​IMG]

    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Booh, richt richtig fixe Auswertung :top:
    Klasse auch der 2.Platz von Timo Glock.

    Ansonsten:
    Drecksrennen, verdammte gequirlte Scheisse.
    Sorry aber der Ärger muß raus. :suspekt:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Einmal ganz vorne, das nächste Mal ganz hinten - so kann es gehen, das haben die Göttinger bewiesen. Aber wir werden wieder gefährlich angreifen...
    :huhu:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Da ich getippt habe, ohne die Startaufstellung oder die Trainingszeiten zu kennen, fühle ich mich mal als technischer Sieger. :floet:

    Neee, Quatsch. Oldschool und ich haben auch gemeinsam Platz auf Siegertreppchen. :klatsch : Und so langam kommt auch in der Gesamtwertung das Podest wieder näher, zumindest bis zum 2. Platz ist noch was möglich.

    Danke für die Auswertung. :top:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wer hat denn hier die Tipps gegeben??? :D
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Stimmt, eigentlich gehört Verdandi mit auf`s Treppchen. :)