AUSWERTUNG - - - 11. Runde: GP von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 25 Juli 2010.

1. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

bei diesen Grand Prix war alles möglich, Frühtipper als auch diejenigen die die Quali abgewartet haben, alle konnten diesmla gewinnen.

Nach der Qualifikation führt wieder einmal Simtek mit 25 Punkten.

Das beste Rennergebnis erzielten 96er der gleich FÜNF 10er schaffte. Auf Platz zwei der Titelverteidiger Michi mit ebenfalls sehr starken vier Volltreffern. Den letzten Podestplatz sicherte sich Achim mit 33 Punkten.

:laola:

Tageswertung

In der Fahrerweltmeisterschaft rückt alles ein wenig näher beisammen. Die ersten Vier konnten alle nicht punkten!!!

Weiterhin führt Dilbert die Fahrerwertung sicher an. Auf dem zweiten Platz folgt Nairolf, auf dem dritten Platz dann Steffen.

Den größten Sprung in der Fahrerwertung machte Achim, den gleich fünf Plätze nach obern kletterte, er belegt nun den neunten Platz.

Fahrer-Weltmeisterschaft​

Auch hier gibt es etwas kurioses zu berichten:
    Kein Team schaffte es mit zwei Fahrern zu punkten, so dass nur das Team Blau Weiß GP ohne Punkte blieb.
    In der Teamwertung haben die Borussia-Banausen die Führung übernommen. Dahinter folgen nun die Spätentschlossenen.Auf Platz drei folgt das Team Rhein-Neckar Champs 2010.

Team-Weltmeisterschaft​

:danke:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Klasse, Totti, heute hab ich mal ziemlich vergeigt und du dafür ordentlich Punkte gemacht. Das ist Teamwork. :)

Danke für die flotte Auswertung, Freshi!

4. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

@ Dilbert:
    Wurde auch mal Zeit das ich mich für deine Klasse Leistung in den letzten Rennen halbwegs revanchiere. :)

@ Freshi:

Danke für die schnelle Auswertung :top:

5. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Ein Punkt ist es noch dank der "Runde" geworden, aber irgendwie fühle ich mich etwas wie Michael Schumacher, Adrian Sutil oder einen anderen aus der Kategorie derer, die sich immer mit ganz wenig zufrieden geben müssen.
    Sei es drum, top ten ist bei dem engen Rennverlauf allemal noch in Ordnung.
    :huhu:

6. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

:schock: Letzter!! :WC: bekomm ich wenigstens noch einen Punkt mehr für meinen Qualifyingtipp? :danke: Dann isses wenigstens ganz knapp zum vorletzten Platz!:heul:
    Kann ich dann besser schlafen! :n8: