Auswertung 10.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 20 Oktober 2013.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 10.Spieltages. freshi weiterhin ohne Tipps er fällt aus der Wertung. charmy ohne Tipp verlängerte Länderspielpause.:frown:

    Aber es gab auch gute Nachrichten für den Tippspielleiter sogar sehr gute:floet:.

    Der Tagessieg geht mit 37 Pkt an:.........................................................................


    Achim:beifall:


    Zur Gesamtwertung:

    Da charmy den Tipp verschlafen hat fällt er von 2 auf 5.


    Neu auf Platz 2:..................................................................................


    Achim mit 289 Pkt:beifall:

    Unangefochten in einer Liga für sich:floet: auf Platz 1:


    Supernase mit 326 Pkt:hail::hail:


    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

    Holgy und Schalker-Michi gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.167
    Likes:
    97
    Ach,so ein Scheiß
    hab ich 1 Tippspiel vergessen zu tippen.

    Ich hab am Freitag 11,5 Std. gearbeitet,war völlig k.o. als ich nach hause gekommen bin.
    Hab Mittwoch + Donnerstag schon 11 Std. gearbeitet.
    Hab aber noch schnell getippt.Weil ich Samstag ja auch wieder arbeiten musste.
    Und dabei ist mir dieses Tippspiel durch geflutscht :aua:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mein Beileid! Ich hab auch schon eins verpennt und letzter :(
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439

    Das kenne ich nur zu gut, Kopf hoch, ist ja noch alles offen.