Auswertung 10.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von U w e, 4 November 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Nabend zusammen!

    das Schaf mit dem Tagessieg vor Michi und Supernase.

    Auch in der Gesamtwertung bleibt das Schaf vorne.

    MfG
    12 : 0

    10.SpieltagAuswertung.GIF

    10.SpieltagTabelle.GIF
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Warum stelle ich Jentzsch auf und nicht Weidenfeller :vogel:

    Was ist wieder mit Szalai, letzte Woche 3 Hütten aber ausgewechselt, -2 ( hatten wir angesprochen, da müssen wir was ändern, wenn ein Spieler zum abfeiern kurz vor Schluss vom Feld genommen wird )
    diese Woche 1 Hütte und gelbe Karte -1 und ich denk noch, wieso bekomme ich keine 4 Punkte ? :suspekt:

    Danke für die Auswertung !
     
  4. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    Hey ... Warum hat Zieler nur 5 punkte bekommen? anstatt 8? er hat doch ohne gegentor gespielt odeR?
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Du hattest Leno in der Aufstellung, der dann nicht gespielt hat. Da beim Torwart, anders als bei Feldspielern, eine Sonderregelung gilt - den ohne geht ja schlecht - ist Deine Nr.2 also Ziegler nachgerückt. Dafür bekommt er aber keine 3 Startelfpunkte.
    Wie bei Freshi auch, der sich dann aber mit Jentzsch -2 Pkt. eingefangen hat.

    Hier der Auszug aus den Regeln.

    **Wird ein Torwart ausgewechselt oder vom Platz gestellt, kommt der eingewechselte Torwart dann mit in die Wertung auch wenn er nicht zum Kader gehört.
    Sollte ein gemeldeter Torwart nicht aufgestellt werden, rückt Eure Nr.2 nach, erhält aber keine Startelfpunkte.