Auswertung 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 20 Oktober 2009.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hallo liebe Holland-Tipper :huhu:,

    hier ist die Auswertung des 10. Spieltages. Ich habe das Ergebnis von dem Nachholspiel (NEC Nijmegen - FC Utrecht) jetzt auch in die Tipptabelle hineingefügt.

    Übrigens sah ich, dass ich wahrscheinlich vor einigen Wochen schon einen kleinen Fehler bei der Punktenanzahl von Monti479 gemacht habe. Da ich nicht sah, wann ich diesen Fehler genau gemacht habe, ist es mir nicht gelungen eine verbesserte Version der alten Auswertungen, in den es diesen Fehler also noch gibt, zu machen. Den Fehler habe aber ich jetzt korrigiert und die Tipptabelle stimmt jetzt wieder.

    Es gab in dieser 10. Tippwoche neun Volltreffer :prost:! Das Podest war wegen drei Bronzemedaillegewinner diese Woche ziemlich voll :D.

    Das Wochenpodest sieht so aus:
    3. Achim, Michi und ERFC1902: 39 Punkte :prost::top:
    2. Monti479: 46 Punkte :prost::top:
    1. Supernase: 54 Punkte :pokal::hail::prost:

    Die korrigierte Gesamtwertung nach 10 Spieltagen:
    1. Michi: 394 Punkte :top::hail:
    2. Monti479: 385 Punkte :top::hail:
    3. Supernase: 357 Punkte :top::hail:


    Nächste Woche gibt es den elften Spieltag, bis dann!

    Liebe Grüße :prost:
    Tim
     

    Anhänge: