Auswertung 10.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 20 Oktober 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Und die Auswertung der ersten drei Spiele.

In der Tageswertung konnte Paule 24 von 30 möglichen Punkten einfahren und steht auf dem ersten Platz. Die zwei Unentschieden des Spieltages ermöglichten alle möglichen Kombinationen von einem bis zu 24 Punkten. Die in der Gesamtwertung erstplatzierten Kuzze1904 und Freshi holten 9 und 6 Punkte, wodurch der Aufstiegskampf spannend bleibt. Michi ist nun auf 8 Punkte dran.
    Litti, der so lange auf dem zweiten Platz verweilte ist nun sogar in der Gesamtwertung auf den fünften Platz zurückgefallen.

Positiv zu verzeichnen ist, dass alle Tipper rechtzeitig getippt haben.

Viel Glück bei den Sonntags-Partien.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

Und nun die zweite Zwischenauswertung:

Es hat sich noch einiges getan. Deadhead führt zur Zeit mit 41 Punkten. Dahinter folgen Paule mit 36 und Kuzze1904 + sikko mit jeweils 35 Punkten.

In der Gesamtwertung kommt Michi 4 Punkte näher an den Aufstieg und hat nur noch 10 Punkte Abstand.

Das letzte Spiel morgen entscheidet dann über den Tagessieg und die Platzierungen.
    Viel Glück für das letzte Spiel des Spieltages.

4. R.v.N.

Und nun die Endauswertung:

In der Tagesauswertung hat sich durch das letzte Spiel nicht mehr all zu viel verändert. Es gab allerdings nur einen Tipper, der gar keinen Punkte mehr einfahren konnte. Der Großteil hat einen Punkt ergattern können, ein Spieler hat 7 Punkte erhalten und zwei Tipper konnten sogar noch volle 10 Punkte mitnehmen.

In der Gesamtwertung gab es ab dem 6. Platz eine Gesamtverschiebung. Der 6. hat mit dem 7. getauscht. Platz 8 und 9 haben sich zusammen mit den Plätzen 10 und 11 ausgetauscht und das Schlusslicht ist nun auch ein anderes.

Hier die Endauswertung:

Tageswertung:
    1. Platz
    deadhead --> 48 Punkte

2. Platz
    Paule --> 46 Punkte

3. Platz
    Kuzze1904 + sikko --> 36 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    Kuzze1904 --> 374 Punkte

2. Platz
    Freshi --> 332 Punkte

3. Platz
    Michi --> 322 Punkte

:laola:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gladbach besorgt mir 10 Punkte und den Abschied vom letzten Platz.:top::top:

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Meine Güte, ich bin von Job und Freizeit so bepackt, dass ich noch nicht mal den tollen zweiten Platz mitbekommen habe. Hoffentlich ist das keine zu große Last für das jetztige Tippen ...

:huhu:

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Arsch. :motz:;):lachweg: