Auswertung 10.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Kuzze1904, 30 September 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Unglaublich! Gleich DREI Leute müssen sich am 10.Spieltag den Tagessieg teilen.
    Nestor, Knuff und Michi erreichten jeweils 41 Punkte.
    Vize-Tagessieger mit 35 Pubkten wurde kuzze1904, auf Platz 3 mit 32 Punkten NKFrankfurter!

    Damit konnte sich Knuff auch in der Gesamtwertung auf Platz 1 hoch schieben!
    Seit dem 3.Spieltag stand bisher ohne Unterbrechung ein Specht an der Spitze, dieser versagte diesmal aber völlig und konnte nur 10 magere Pünktchen sammeln.
    Knuff schaffte damit den sensationellen Sprung von Platz 5 auf Platz 1.

    Den 2.Platz konnte NKFrankfurter ergattern, der nun knapp vor 12 : 0 liegt.

    Herzlichen Glückwunsch allen Siegern! :top: :prost:
     

    Anhänge:

    • rl-5.JPG
      rl-5.JPG
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Zwischen den 6 Bestplatzierten liegen nur 20 Punkte - so find ich das doch sehr intressant. :top: Und der Rest ist auch nicht weit dahinter. Mal einen kurzen Zwischen:applaus: für alle Tipper. :victory: