Auswertung 10. Spieltag Primera Division

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Holgy, 2 November 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hallo Tipperinnen und Tipper!

    2 Spiele stehen noch aus, heute abend Elche gegen E. Barcelona und morgen noch Rayo gegen Eibar, und bisher gab es viele Auswäts- und Außenseitersiege.

    Und hier die Zwischenauswertung ohne die oben genannten Spiele:

    spanien10a.jpg

    20 Punkte für jeden sind noch im Topf!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und die zweite Zwischenauswertung!

    Elche gewinnt doch tatsächlich 2:1. Sundance tippte als einziger auf einen Sieg von Elche und beamt sich damit auf Platz 1 der Tageswertung! :top:

    spanien10b.jpg

    Heute abend um 20:45 spielt dann noch Rayo gegen Eibar!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Eibar gewinnt 3:2 bei Rayo. Damit ist der Spieltag komplett und die Auswertung sieht so aus:

    SundanceMGX bleibt Tagessieger mit 36 Punkten
    Auf Platz ist Schalker-Michi mit 33 Punkten
    und auf 3 charmy mit 32 Punkten.

    spanien10c.jpg
     
    Schalker-Michi gefällt das.