Auswertung 10. Spieltag Ligue 1

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Holgy, 22 Oktober 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Baguette, Jeanette, Claudette, So nett, et moi. O-la la la la la!

    Da ist sie, die Auswertung des 10ten Spieltages, der mit 3 Unentschieden, 4 Auswärtssiegen und nur 3 Heimsiegen endete.

    Pelkoven ahnte ja sowas und tippte gleich 5 Spiele 1:1, erwische damit sogar eins voll, aber 2 gar nicht.

    Insgesamt ist die Punkteausbeute für uns notorische Heimsiegtipper eher mager, so dass

    ich mit schlappen 38 Punkten auf Platz 1. der Tageswertung stehe.
    Knapp dahinter mit 34 Punkten charming charmy
    und dritter Schnapszahl 12 : 0 mit 33 Punkten.

    Die Rote Laterne geht heute an Supernase mit 19 Punkten, der aber in jedem Spiel mindestens einen Punkt holte! Aber 8-mal leider auch nur den einen.

    An der Gesamtwertung hat sich nix geändert. Charmy hinter Pelkoven hinter Holgy.

    frankreich10.jpg

     
    Schalker-Michi und U w e gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Schnapszahl 12 : 0

    [​IMG]
     
    Schalker-Michi und Holgy gefällt das.