Auswertung 10. Spieltag Buli-Tippspiel 08/09 (II) [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Keek, 12 April 2009.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Mahlzeit,

    heir die Auswertung vom 10. Tippspieltag zu Ostern!

    Tageswertung
    :pokal: Der Franke, 54 Punkte
    2. Michi, 49 Punkte
    3. fabsi1977, 46 Punkte (zwei 7er)

    Gesamtwertung:
    :pokal: Didi44, 333 Punkte
    2. SundanceMGX, 331 Punkte
    3. dannyx, 319 Punkte

    SaintWorm hat nicht getippt und stürzt dadurch natürlich volle Kanne in die Abstiegszone.
    Didi hat auch wieder ne Schnapszahl, wie schon am dritten Spieltag (--> Schnapsrunde!)

    Wünsche euch noch Frohe Ostern und viele bunte Eier!
    :laola:

    -----------------------
    edit: 13.04.09

    12:0, Du hast natürlich recht! da hatte sich ein Fehler eingeschlichen bei Der Franke. Hab im satte 10 Punkte unterschlagen, die ihm den Tagessieg bescheren!! Sorry dafür, hab die Auswertung korrigiert, hier die aktuelle Tabelle.
    Großes Sorry!!!

    -----------------------

    Greetz
    keek
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hi Keek,

    wünsch Dir auch frohe Ostern, beim Eier zählen hast Du "Der Franke" 10 Eier unterschlagen. Er hat zwei 10ner (MG und BVB).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  4. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Gut dass wir so aufmerksame User haben.
    Danke für den Hinweis! Hab's geändert.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die bekackten Feiertage haben mich ganz durcheinander gebracht und als ich es gemerkt habe, war's zu spät... Naja, irgendwie schaff ich den Klassenerhalt schon.