Auswertung 10.Sp

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von Achim, 2 November 2014.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 10.Spieltages:


    Die Rote Laterne geht mit 18 Pkt am Simtek!


    Der Tagessieg gehört mit 41 Pkt deadhead .


    Zur Gesamtwertung


    Neu auf Platz 2:.............................................................................................


    Markus0711 mit 327 Pkt.


    Weiter an der Spitze:............................................................................................


    12:0 mit 349 Pkt


    Bis nächste Woche


    Achim
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Ähm - ich stand nach Auswertung 9 32Pkt. vor Markus. Heuer hab ich einen Pkt dazugewonnen lieg aber nur noch 22 Pkt. vor Markus. Irgendwas stimmt da nicht?
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey 12:0 sorry muss ich mit Schalker Michi besprechen hab in meiner Auswertung Markus mit 290 Pkt nach dem 9.Sp.!
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Da muss sich wirklich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben. Markus war vor dem Spieltag fünf Punkte hinter mir. Genau die hat er diesen Spieltag aufgeholt. Steht aber jetzt 11 vor mir.
     
  6. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Hier die Auswertung:huhu:
     

    Anhänge:

  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Danke. Sieht schon besser aus;)