Auswertung 10.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 1 November 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Moin zusammen,

    hier die Auswertung des 10.Spieltages!

    Tagessieger mit sehr guten 42 Pkt:........................................................


    Eintracht-Fan

    Zur Gesamtwertung, wir haben einen neuen Spitzenreiter:


    Auf Platz 3:.........................................................................................

    Heinrich mit 285 Pkt


    Auf Platz 2 der alte Spitzenreiter:............................................................


    HSV Dino mit 286 Pkt


    Neuer Spitzenreiter:..............................................................................


    AsRoma10Totti10 mit 289 Pkt

    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habs gewusst...... mein Tipp entstand nach einigen gelenzten Frankenheim Pullen....
     
  4. theog

    theog Guest

    Do rollst das Feld von hinten auf :prost:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :D

    Aber sowatt von...

    :top: