Auswertung 10.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 25 Oktober 2009.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 10.Spieltages!

    Die Rote Laterne geht an Keek mit 17 Pkt:floet:


    In der Tageswertung siehts so aus:


    Auf Platz 3:.....................................................................................................


    96er mit 39 Pkt


    Auf Platz 2:.....................................................................................................


    Fussballgott mit 42 Pkt


    Tagessieger :.................................................................................................



    Murmel mit 43 Pkt:laola:


    Zur Gesamtwertung:


    Auf Platz 3:....................................................................................................


    CrackerJack mit 323 Pkt


    Auf Platz 2:......................................................................................................


    96er mit 354 Pkt


    Weiterhin auif Platz 1 (aber es wird enger:floet:)


    zygel mit 360 Pkt:laola:


    Auf den Abstiegsplätzen stehen dezeit: VFB Mundi und Eintracht-Fan


    Bis denn


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Boah, ich dachte schon, die rote Laterne geht diesmal an mich. Aber irgendwie wusste ich schon beim Tippen, dass es nicht gut gehen wird. *grummel*

    :D
     
  4. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Na gut dass ich die habe... :(

    Danke für die schnelle Auswertung
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Da vergess ich das erste Spiel zu tippen und werd 2. :D:D:D

    Gruß FG
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Dann solltest du vielleicht ein Prinzip draus machen. :zahnluec:

    P.S. Sorry Keek :prost: ;)