AUSWERTUNG---10. Runde: GP von Europa (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 22 Juli 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Einen wunderschönes „Gudden Tach“:blumen::huhu:


    nach diesem wirklich unterhaltsamen und spannenden Rennen auf dem Nürburgring darf natürlich auch die dazugehörende Auswertung nicht fehlen.
    Aber nicht nur das Rennen hatte einige Superlativen parat (monsunartiger Regen, Winkelhock von 22 auf 1 und so weiter), auch die Tippspielrunde stellt neue Rekorde auf – wenn auch negative::weißnich:

    noch nie brauchte ein Tagessieger so wenige Punkte wie an diesem Wochenende. Eine Punktzahl, die sonst gerade mal für eine Platzierung im Mittelfeld gereicht hätte, bedeuten heute Platz 1. :hammer2:





    ...aber der Reihe nach…




    Die Auswertung



    Um die Tageslaterne streiten sich heute Markus0711 und Budmaster_Bundy. Dank gründlich daneben gegangenen Zusatzwetten auf beiden Seiten ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber letztendlich hat sich Markus0711 „durchgesetzt“, belegt den letzten Platz und darf für zwei Wochen die Tageslaterne behalten.:zwinker::93::undweg:

    Auch im Bereich unter zwanzig Punkten landet Schröder, dem es damit aber nur geringfügig schlechter ergangen ist als Supernase, der am Ende exakt 20 Pünktchen ertippt.

    Das Mittelfeld bilden heute Paule, Rika100000 und Kaka. Angesichts des so nicht zu erwartenden Rennergebnisses aber eine durchaus respektable Leistung.:spitze:




    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:






    …auf dem dritten Platz…:





    ...landet heute Achim. Bei Achim stimmte heute viel, aber leider eben nicht alles. Gute Tippleistung, ersten Ausfall richtig vorhergesagt – aber die Zusatzwetten haben den Tagessieg gekostet. Dennoch Glückwunsch, nicht schlecht:beifall:

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:





    …auf dem zweiten Platz…:




    ...kommt Nairolf. Nach den Standardtipps nur Platz 9, am Ende Platz1. Was für Nairolf aber viel wichtiger sein dürfte: mit diesem Ergebnis ertippt er sich die Gesamttabellenführung. Dumm nur, dass Nairolf zur Zeit im Urlaub weilt und von seinem Glück gar nichts weis…:D:huhu::beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:







    ...aber einer war heute noch besser…





    …und zwar…




    …der Sieger der zehnten Tippspielrunde….


    :pokal: HEINRICH:pokal:
    Beim letzten mal gar nicht mitgetippt, und nun mit grandiosem Comeback. Auch wenn's nur 40 Punkte sind (und damit gesamtwertungstechnisch nach wie vor der letzte Platz steht): eine wirklich sehr starke Leistung, dieser GP war wirklich nicht leicht zu tippen
    :applaus::applaus::applaus:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Damit gibt es nach diesem Rennen in der Gesamtwertung nur zwei Veränderungen: Paule tauscht seinen Platz mit Supernase und zieht vorbei auf Platz 3. Auch die Tabellenführung wechselt: durch Nairolfs zweiten Platz heute (und dem gleichzeitigen katastrophalen Abschneiden von Budmaster_Bundy:suspekt:) tauschen beide die Plätze und Nairolf ist neuer Führender. Glückwunsch:beifall:









    Das nächste Rennen, der GP von Ungarn findet in zwei Wochen statt.



    Bis dahin: :huhu:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War ja soo klar...

    Für Nairolf tipp ich den zweiten, für mich den letzten Platz :motz::motz::motz:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Glückwunsch an Kaka, erstmals warst du besser, aber noch fahre ich oben mit, jetzt wieder auf dem Podium, aber nur auf Platz 3 (nicht 2). Dennoch danke für die schnelle Auswertung. Aber es ist ja so knapp!
     
  5. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg: Ist ja genial, das war nun wirklich das letzte mit dem ich gerechnet habe.:lachweg: Kann mich nur ärgern das ich das letzte Rennen verpennt habe. Aber egal jetzt wird erstmal der erste Platz gefeiert:prost:

    mfg Heinrich
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Nur kurz online....beste Grüsse aus dem sonnigen Kroatien an alle, vorallem Marcus ^^ Hat ja super geklappt, leider für dich weniger....