AUSWERTUNG - - - 10. Runde: GP von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 22 Juli 2012.

1. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

und er zieht weiter einsam seine Runden

Tageswertung

schon nach dem Training stand H.M.Murdok auf der Pole ... und am Ende des Rennen musste er noch einmal ein wenig zittern aber es hat zum nächsten Sieg gereicht
    wie schon im letzten Rennen hieß der Konkurrent Kaka ... und wieder zieht er denkbar knapp den kürzeren ... mit der besten Rennleistung sicherte er sich den zweiten Platz
    auf dem dritten Platz liegt dasUlli ... mit jeweils guten Leistungen in der Quali und im Rennen sichert er sich den letzten Podestplatz

Fahrer-Weltmeisterschaft

50 Punkte Vorsprung = zwei Rennen
    das sind die nackten Fakten in der Fahrerwertung ... H.M.Murdok führt äußerst komfortabel die Wertung an
    nach dem erneuten zweiten Platz, kann sich Kaka nun auch als erster Verfolger des Führenden sehen
    AsRoma10Totti10 fällt nach der Nullnummer auf dem dritten Platz zurück

Team-Weltmeisterschaft

auch hier eine überragende Führung des A-Team ... insgesamt 78 Punkte sind schon ein guter Vorsprung
    nun alleiniger Zweiter sind die Spätentschlossenen, die beide Fahrer in den Punkten haben
    weiter auf der Verfolgung das Team Romax Ferrari F1

:danke:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

So'n Mist. Sowohl im Qualifying als auch im Rennen kostet einem nachträgliche Strafversetzungen (massiv) Punkte :frown:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Danke für die schnelle Auswertung. Der zweite Platz ist eine erfreuliche Überraschung, wobei noch ärgerlicher, dass es ohne die Zeitstrafe vermutlich auch ein Sieg möglich gewesen wäre.
    Die Auswertung werde ich mir aber trotzdem einrahmen. So weit oben stand ich hier noch nie. :huhu:

Glückwunsch auch an den Teamkollegen, endlich mal wieder gepunktet :huhu:

5. dasUlli

dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

Mein Teamkollege wird mir langsam unheimlich - Nein, wird er nicht!
    A-Team rules!

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich fühl mich wie Schumi. :suspekt:

7. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Salto nullo am Hockenheimring, im Einzel- wie im Teamwettbewerb. Das wird wieder besser werden. :huhu: