Auswertung 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 26 August 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Naaaaamd, hier folgt (hoffentlich) bald die erste Auswertung der neuen Saison. Es gibt noch ein kleines Problem mit der Userzuordnung, welches ich gerade am klären bin. Ist dies gelöst, geht die Auswertung online. Bis dahin, bitte ein bissl Geduld. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

So, jetzt isses soweit, hallo und herzlich Willkommen zur ersten Auswertung. Ich werde wieder Auswerter der Liga 2b sein, schauen wir mal, wie diese Saison läuft. Schlecht fängt sie schonmal für Heinrich und Catweezle an, beide Tips habe ich nämlich nicht gefunden.

Pelkoven hingegen startet durch und holt sich den ersten Tagessieg. :top: Herzlichen Glückwunsch, drei 10er sind da natürlich schon der Hammer. :hail:
    HSV Dino und Schröder komplettieren das Podium. :blumen: Heute ging es jedoch erstmal nur darum irgendwie aus den Startlöchern zu kommen. Die Tabelle besagt sicherlich erstmal noch gar nichts, oder? :floet:
    Die die es noch nicht kennen ... die letzte Spalte in der Auswertungsdatei zeigt Euren Tipdurchschnitt pro Spieltag an. Wer sich danach orientieren möchte, dem sei diese Statistik ans Herz gelegt. ;)

Anhänge:

• 1st.jpg
      1st.jpg
      Dateigröße:
      146 KB
      Aufrufe:
      98
  4. Schröder

Schröder Problembär

Ich Deppel. Hätt ich das Freitagsspiel auch getippt (2:0) wär´s der erste Tagessieg gewesen....