Auswertung 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von R.v.N., 18 August 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Lasst euch nicht verwirren liebe User, aber Board User hat mir die vertrauensvolle Aufgabe gegeben, dass ich ihn vertreten möchte für diesen Spieltag, da er es zeitlich nicht schafft. Ich werde euch also heute die Auswertung zukommen lassen.

Nichts desto trotz entscheidet bzw. hat eure Leistung entschieden, auf welchem Platz ihr euch wiederfindet in der neuen Saison.

Es gab leider drei Nichttipper die da wären: Amidala, Eddi95 und Shali.

Verdienter Tagessieger mit sieben Punkten Vorsprung wurde Kaka. 42 Punkte waren es nach den ersten neun Spielen.
    Dahinter ist es etwas knapper.
    Sonni und Diego sicherten sich mit gleicher Punktzahl, aber nur einem Punkt mehr als die Verfolger, die letzten beiden Treppchenplätze.

Dahinter ist alles mit dabei.
    Paule ist mit 16 Punkten schlechtester aktiver Tipper gewesen.

An Genauigkeit konnte Niemand Sonni und adisson etwas vormachen. Beide haben als Einzige zwei "10"er holen können.

Für die Gesamtwertung bleibt noch Folgendes zu erwähnen:
    Zum jetzigen Zeitpunkt würden Kaka und Sonni sicher in die 1. Liga aufsteigen, während Diego auf die Nachbarsliga schauen müsste, denn nur der bessere Dritte darf sich freuen.

Den Abgang in Liga 3 müssten zur Zeit Rheuma Kaiser, Paule, Amidala, Eddi95 und Shali antreten, sofern die letzten Drei nicht schon vorher abtreten müssen, weil sie die ersten drei Spieltage nicht getippt haben.

Hier nun die Auswertung:

Tageswertung:
    1. Platz
    Kaka --> 42 Punkte

2. Platz
    Sonni --> 35 Punkte

3. Platz
    Diego --> 35 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
    Kaka --> 42 Punkte

2. Platz
    Sonni --> 35 Punkte

3. Platz
    Diego --> 35 Punkte

:laola:

Viel Glück am nächsten Spieltag. Dann wird sicherlich auch Board User wieder eure Auswertung übernehmen. Wenn nicht, dann sehen wir uns wieder.

Also bis dann :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

Das sieht ja schon mal gut aus am ersten Spieltag! :)

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, na ja - meine Lage ist noch verbesserungswürdig :suspekt:

Aber tolle Auswertung :top:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:staun: 42 Punkte zum Auftakt, so kann es weiter gehen! :)

Danke für die tolle Auswertung :top:

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sehr ärgerlich. In allen 6 Spielen, in denen ich gepunktet habe, war ich nur ein Tor vom richtigen Ergebnis weg :rolleyes:

Danke für die Aushilfsauswertung! :top: Hoffentlich macht BU es besser :floet:

7. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Alles Schlechte hat auch etwas Tröstendes: Mindestens drei tatsächliche Tipper hatten noch einen, zwei oder sogar drei Punkte weniger als ich (laut PTL-Auswertung), und dort haben die flotten 16 sogar zum Team-Sieg beigetragen. Ansonsten ist so ein Start kaum mehr aufzuholen, ach was, ich will kein Pessimist sein, das ändert sich noch!!
    :huhu: