Auswertung 1.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 17 August 2008.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

:huhu:

Bevor ich mit der Auswertung loslege, noch wenige Bemerkungen zu den Regeln:

Falls mehrere Tipps von einem Board User abgegeben werden, zählen die zuletzt abgegebenen Tipps vor Spielbeginn.

Neueinsteiger bekommen von mir 75% (oder 80%, falls die Mehrheit es so will) der Durchschnittspunktzahl aller Teilnehmer, hochgerechnet auf die Anzahl der Spieltage.

Falls 3 Spieltage hintereinander versäumt werden, lösche ich euren Tippeintrag aus der Gesamtwertung. Ihr werdet aber mit den bislang gewonnenen Punkten in die Gesamtwertung erneut einsortiert, falls ihr später anschließend wieder teilnimmt.

Zur Auswertung möchte ich sagen, dass ich besondere Plätze in der Gesamtwertung (und die gehen nicht nach Usern ;)) farblich unterlegt habe.

Da wir beim 1.Spieltag sind, entsprechen sich natürlich Tages- und Gesamtwertung.

Treppchen diese Woche:

35 - D a n i :pokal:
    32 - Kuzze1904
    31 - Nestor

Die Übersichten sind angehangen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

4.Platz, immerhin, mit dem Start kann ich leben!
    Danke für's Auswerten! :top:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

:ironie:

Da ich den Saisonstart völlig verschlafen habe und erst nächste Woche ins Tippspiel einsteigen werde bin ich natürlich für die 80%-Regel...:)

:ironie:

Ernsthaft: 75% sind natürlich auch okay, ist ja auch bei den meisten Tippspielen hier so geregelt.;)

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Nimm ruig die 75% Regel, bist dann trotzdem noch vor mir:floet:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nicht getippt und dennoch nicht Letzter - ich glaub ab sofort mach ich das immer so...:floet: