Auswertung 1. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 7 August 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Saison, anbei findet ihr die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele des Spieltages. Ich werde stets versuchen die am Sonnabend einzubringen. Alles weitere wird es dann zur Endauswertung geben.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      68,6 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo Tipper. :huhu:
    Hiermit begrüsse ich Euch nun offiziell zum Bundesligatipspiel der Liga 2b bei soccer-fans. Ich bin faceman und werde in der kommenden Saison Eure Tips zusammenzähelen und hier präsentieren, sprich auswerten. Ich bitte um Nachsicht, wenn es nicht immer sofort nach Spielschluss funktioniert, ich bemühe mich aber, das stets zeitnah zu erledigen. Zudem werde ich an den Sonnabenden stets eine Zwischenauswertung präsentieren, damit jeder bereits sehen kann, woran er ist. Solltet Ihr irgendwann mal Abweichungen zwischen meinen Auswertungen und Euren nachgerechneten Ergebnissen feststellen, so lasst es mich schnellstens wissens. Auch Excel ist nur ein Mensch. :D Nun geht es aber los, mit der Auswertung des 1. Bundesligaspieltages.

Tipspielteilnehmer:
    17/19

nicht getippt hat:
    Rheuma Kaier und SOCCER-MEISTER :(

Tagesdurchschnitt:
    durchschnittliche 26,06 Punkte :rotwerd:

Tip des Tages:
    hier werte ich heute das Spiel Hertha - Nürnberg. Ganze 3 User haben auf den Club gesetzt und einzigst Gudi hat einen Volltreffer gelandet. :respekt: :hammer2:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    7 User :floet:

besondere Vorkommnisse:
    - viel gibt es hier noch nicht zu vermelden, ausser --> Amidala hat den Vogel abgeschossen. Bereits am Samstag hat sie u.a. Dank dreier Volltreffer bereits 47 Punkte ergattert, am Sonntag kam dann zwar nur noch einer dazu, aber viel mehr dürften bei den Ergebnissen andere auch nicht haben. :top:

Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: TobyKnuefi mit 15 Punkten :taetschel:

Platz 3: lapebe mit 32 Punkten :top:
    Platz 2: Lok Leipzig und FC Bayern mit 36 Punkten :respekt:
    Platz 1: Amidala mit 48
    Punkten :prost:

Weiter geht es bereits nächste Woche. Der 2. Spieltag steht an und hier geht es zu den Ansetzungen. Bis zur nächsten Auswertung wünsche ich Euch ne schöne Woche. :huhu:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      66,3 KB
      Aufrufe:
      92
  4. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Da kann doch was nicht stimmen. FC Bayern hat 36 Punkte ? Laut Tabelle stehen da 0 Punkte. :lachweg::auslach:

5. Amidala

Amidala Active Member

Uiuiui, was ein Einstand....und ich denk noch, ich habe alles daneben getippt...:top:

Danke für´s Auswerten!!!

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ouh mann bin ich schlecht....

Dafür war Face mit der Auswertung top.

:respekt: