Auswertung 1. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 21 August 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo Freunde der Tipspielkunst. Ich werde Euch in dieser Saison auswertungstechnisch hier betreuen. Ich werde versuche stets so zeitnah wie nur möglich eine Auswertung zu veröffentlichen. Das beinhaltet auch, das es Zwischenauswertungen geben wird, wo jeder bereits am Samstag abend (könnte auch Sonntag früh werden) bereits weiss, was er verbrochen hat. Ich wünsche allen für diese Saison viel Erfolg und beginne heute mit dem Zwischenstand nach 7 von 9 Spielen, des Spieltages 1.

Anhänge:

• 1. ST.jpg
      1. ST.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

So, nun zu später Stunde doch noch die Auswertung zum 1. Bundesligaspieltag. Den Start-GAU konnte nach zunächst nur 2 Punkten bis Samnstagabend fussballgenie52 gerade noch so verhindern. Durch die Sonntagsspiele sind es dann doch noch 15 Punkte geworden. Dessen Platz nimmt jedoch BoardUser ein, der einzig durch Bayerns Sieg ein komplettes Desaster erspart blieb. Ansonsten war es für alle Beteiligten ein durchwachsenes Wochenende. Die Bayern hatten fast alle auf dem Zettel, während immerhin zwei User tatsächlich St.Paulis und Kaiserslauterns Auswärtssieg richtig tippten. Hier tat sich wiederum macsash04 heraus, der sogar beide Auswärtssiege vorhersagte. Respekt. :respekt:

Leider haben 3 gemeldete User nicht getippt, bzw. mich haben keine Tips erreicht. Schalker-Lader, SOCCER-MEISTER und itchy sind dann hoffentlich in der nächsten Woche dabei.

Erster Tabellenführer und damit auch Tagesgewinner ist Mühs-lee. Ihm reichten gerade mal 31 Punkte dafür. Das wiederum dürfte ein Trost für alle anderen Tipper sein, weil dadurch im Prinzip alle recht eng beieinanderstehen. Bleibt nun noch die Tabelle, bitte schaut selbst und vergesst nicht den 2. Spieltag zu tippen. Schöne Woche. :top:

Anhänge:

• 1. ST.jpg
      1. ST.jpg
      Dateigröße:
      70,3 KB
      Aufrufe:
      86
  4. faceman

SOCCER-MEISTERS Tips sind mittlerweile aufgetaucht. Ich habe sie nachträglich die Auswertungstabelle eingefügt und angehängt.

Anhänge: