Auswertung 1.Sp Rückrunde Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 17 Januar 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    nach einer kurzen Pause ging es am diesem WE. schon wieder um die Punkte.Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

    Willkommen an die erfahrenen Tipper der Liga 3B und natürlich auch an alle Neulinge. Ich versuche die Auswertungen auch zur Rückrunde relativ Zeitnah online zu stellen.


    Hier die ersten Daten:

    Die erste Rote Laterne geht mit 18 Pkt an theog:floet:

    Zu den Top 3:


    Auf Platz 3:.........................................................................................................


    VFBMundi mit 42 Pkt


    Auf Platz 2:.........................................................................................................



    H.M.Murdok mit 44 Pkt



    Tagessieger wurde:............................................................................................


    NK+F mit 48 Pkt


    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    A-Team Rules:top: :D
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Also den Nairolf kannste wieder streichen, der is mittlerweile in 2b gelandet. Dort zwar (auch) letzter, aber eine Liga höher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2010
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für die flotte Auswertung.
     
  6. theog

    theog Guest

    :danke: fuer die prompte Auswertung... bohaa, was fuer ein Start...:rolleyes::motz:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe da etwas für dich Gewinner Verlierer :zahnluec:

    So ab Sekund 20.